-
... gibt es einen besonderen grund dafür, warum man als "fettsack" nicht ordentlich krafttraining betreiben kann?
unter "abnehemen" ist bestimmt nicht training gemeint.
viele der allerbesten werfer, strongmen, kdkler, gewichtheber haben ständig ein kfa von 30 % plus
-
Na ja, ich nehme mal an dass der Threadersteller ja an einer guten durchtrainierten Form interessiert ist. Da Muskelaufbau ein langfristiger Prozess ist, fände ich es zumindest persönlich viel angenehmer zunächst schlank, dafür weniger "mönströs" oder bullig rumzulaufen als mit sehr hohem Kfa und Wampe die Diät ewig nach hinten zu schieben weil man noch mehr "aufbauen" will!
-
... ich weiß auch, was aus dieser aktion heraus kommt, nämlich nix.
wiedermal ist das training nur ein lästiges übel.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von unequipped
viele der allerbesten werfer, strongmen, kdkler, gewichtheber haben ständig ein kfa von 30 % plus 
Wir sind hier auch bei der Zähne und nicht bei Discuswerfer.de 
Ich würde Dir empfehlen, hartes Krafttraining zu betreiben, 1-2 Cardio-Einheiten pro Woche zusätzlich zu machen, genügend Eiweiß zu Dir zu nehmen und ein leichtes Kaloriendefizit von ca 200cal unter deiner benötigten Menge zu fahren.
Vermute, damit wirst du bessere Ergebnisse erfahren.
Erst abnehmen ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da du ja auch durch jedes KG, welches du an Muskelmasse zunimmst, deinen täglichen Kalorienbedarf erhöhen kannst und genau das wird dir bei einer späteren Definitionsphase einiges bringen.