-
 Zitat von campi88
ich verstehe sowieso nicht wie man zwischen den sätzen dauernd reden kann, geschweige denn frauen oder mädchen irgendwie anmachen.
1. schwitze ich
2. hab ich eine hochrote birne
3. zwischendurch nen puls von 160 und kriege kaum luft und mir wird leicht schummerig bzw schwindelig( niedriger blutdruck)
ich bräuchte 10 minuten satzpause um soweit klarzukommen damit ich jemanden angraben kann.( also in den 10 min dann)
-- solche sind mir am liebsten... Von denen fühlt man sich nicht beobachtet und selbst fängst man dann an sie zu beobachten.... und dann hat man richtig Spass!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von cardio biene
-- solche sind mir am liebsten... Von denen fühlt man sich nicht beobachtet und selbst fängst man dann an sie zu beobachten.... und dann hat man richtig Spass!
Ja ja das sind dann die Frauen wieder, die sich an Männern "aufgeilen" die sich quälen und vor sich her schwitzen!
Und ihr glaubt wahrscheinlich noch wir würden das nicht bemerken!?
Und so kann es durchaus möglich sein, das das eine zum anderen führt.... ihr versteht schon oder....?
-
Discopumper/in
ich find das ziemlich gemein wie hier männer runter gemacht werden -.-"
wie wenn frauen nicht gern einen schönen Männerkörper begutachten.
Seid doch froh das euch jemand Aufmersamkeit schenkt ^^
-
 Zitat von SpeedRacer77
Ja ja das sind dann die Frauen wieder, die sich an Männern "aufgeilen" die sich quälen und vor sich her schwitzen!
Aufgeilen?! so was machen Männer. Ich gehe jede Wette ein, dass es hier keine einzige Frau gibt, die so was anmacht. Wenn ich sehe, dass sich ein Mann auf sein Training konzentriert, entspannt mich das und dann habe ich Spass. Ohne geil zu werden.
-
Flex Leser
 Zitat von cardio biene
Aufgeilen?! so was machen Männer. Ich gehe jede Wette ein, dass es hier keine einzige Frau gibt, die so was anmacht.....
kommt ja auch nen bissel drauf an wer sich quält
im übrigen kenne ich nen dutzend mädels auf anhieb die das anmacht.
aber vielleicht ist das woanders eben alles anders...
-
Naja ich glaube das problem ist halt einfach, dass der ritter mit seinem weißem roß durch die studiotür passt.
Am besten gleich zwei ritter die sich für die frau duellieren bevor sie angesprochen werden darf.
-
Das mit dem Anmachen beim Training ist ne schlimme Sache. Könnte mich jedesmal drüber aufregen wenn mich irgendwelche Mädels anmachen... Aber so ist es nun mal
-
Ja, ja. So ist das halt. Als gut aussehender Mann kann man sich die jungen Dinger kaum vom Hals halten
-
Forum-Insider/in
Ich hab mir extra schon zu Hause einen Trainingsraum eingerichtet!
Diese sexuelle Belästigung hielt ich nicht mehr aus!
-
 Zitat von hardcorewoman
freundlich geht da gar nix
Männer verstehen nur klare ansagen
Stimmt, solche DEPPEN verstehen die nette Art wohl nicht mehr...