Seite 233 von 866 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 8659
    Neuer Benutzer
    mich nervt eigentlich nich so schnell was, aber letztes mal dachte ich mir nur " halt deine fr**** du fette kuh.

ich grad in der beinpresse, hochroten kopfes und seltsame geräusche von mir gebend...
    meint so ne digge tussi doch, (die ich seit ner halben stunde nur mit ihrer freunden beim herumsitzen und tratschen gesehn habe), ich sollte lieber mit weniger gewicht und mehr wiederholungen trainieren, das wäre sonst schädlich...

sowas is echt der hammer...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von toromor
    Das Gerotze in der Dusche und daß die Leute ständig k.acken müssen im Gym.
    aber immer noch besser als andersherum.....

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Mir geht aufn Sack wenn Solche MöchtegernKings durch das gym laufen obwohl die eig. garnicht viel Muskeln haben und sich aufführen wie die Kings und dann über manch anderen lachen der vlLt bald mehr hat wie die SpiN.ner___

Oder das eine mal auch kommt soein Kunde und sagt warum gibst du solche geräuche von dir wenn du mit nur halbsoviel gewicht machst wie ich und ich nichtmal solche geräuche von mir gebe...
    Hab ich nur gesagt, trainiere ja noch nicht lange da kann ich nit glei haufen gewicht nehmen und Weil ich was reißen wiLL und die ganze kraft einsetzen tuh mach ich halt solche geräuche__

Sportstudent/in
    Gut geantwortet. Von solchen Gestalten sollte man sich gar nicht von der Sache ablenken lassen, einfach den Satz weiter machen, mit LAUTEREN Geräuschen als vorher . Oder hättest ihn fragen können ob er nicht intensiv genug trainiert?
    mfg

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    @Bonser
    Hast recht warum hab ich nicht noch lauter Geräuche gemacht^^
    Das merk ich mir auf alle Fälle fürs nächste mal

MFG

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Mich nerven die Dünnbrüste und Spargelarme eher weniger. Wenn sie sich gut dabei fühlen, sollen sie doch ein bißchen curlen und viel posen, wen juckt es?

Nervig sind da eher die schon einigermaßen stabilen Jungens, die sich in vielerlei Hinsicht benehmen, als seien sie in ihrem Homegym.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von AndersAnt
    Mich nerven die Dünnbrüste und Spargelarme eher weniger. Wenn sie sich gut dabei fühlen, sollen sie doch ein bißchen curlen und viel posen, wen juckt es?

Nervig sind da eher die schon einigermaßen stabilen Jungens, die sich in vielerlei Hinsicht benehmen, als seien sie in ihrem Homegym.

/word

ich bin nun auch nicht der derbste Body- aber am meisten regen mich die Möchtegern Prollos auf. Die am liebsten den Spiegel vernaschen würden.

Die Glaskinder find ich gar nicht so störend, wenn Sie nicht gleich im Manchester UNited Trikot ( Ronaldo Nummer 7) beim Training auftauchen *lach*

Ansonsten jeder hat mal klein angefangen

Achja und Trainer generell. im Speziellen Fit Com Trainer

75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    @kapikule

das problem ist, dass eben 80% deiner landsmänner genau so sind wie beschrieben.
    du bist vieleicht nicht so und die anderen 20%, aber bei uns im studio sind im hantelbereich fast die hälfte türken und die denken die wären ronny coleman und das studio gehört ihnen, zumindest laufen sie so und benehmen sich so.
    kotz...
    das hat auch nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun, ich kann mich auch normal bewegen. ps. mein letzter train-partner war türke.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Transrotor
    @damihi
    Dass Problem mit der Musik kenne ich aus meinem Studio nur allzugut. Und wenn mann was sagt heisst es, es sind ja auch ältere Leute und Frauen da, die wollen nicht den krach den IHR wollt. Under IHR wird sozusagen durch die Blume gesagt ihr wahnsinnigen Bodybuilder.
    Tja die Musik ist nunmal für die Masse ausgelegt, und die Masse im Studio, zummindest in nem durchschnittsstudio schläft eben gerne bissi ein beim Trainieren. Traurig aber wahr.
    I Pod for the win.
    Im Notfall auch bei den Wiederholungen laut schreien, so dass du die Musik übertönst.
    Da hast du wohl leider Gottes absolut recht....zur Zeit läuft des öfteren Reagge. Und das ist schon ne Harte Nummer wie ich finde. Gestern z.B kam Bob Marley und Cypress Hill.

Das mit dem laut Schreien werde ich wohl beim nächsten mal gleich erproben

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von kamovk50
    Naja nerven ist es nicht gerade, eher zum sich amüsieren.

Aber wir haben so ein typ, ca. 160 cm gross und ich behaupte mal so um die 60 kg, er hat ne gute form, ein sehr grosser lat. Also kann man nix sagen, wirklich definiert und net schlecht gebaut (ausser beine), aber.....

- Trainiert keine Beine, spielt fussbal
    - Benutzt Mörderminigewichte, der trainiert über 10 jahre, länger und schaft mit müh und not mal 70 kg bankdrücken (unter 6 wh).
    - Meistens mit seinen Kumpel am bankdrücken, und nachher noch kabelsachen, und wenn zeit dann noch mörder bizeps training.

Aber das witzige ist, der hat so ne meinung von sich, sobald er aufgepumpt ist wird der pullover ausgezogen, und gleichzeitig, gleiten die elbogen nach aussen, als wären einige Rasierklingen unter den Armen. (ne man hat das gefühl ein messer wäre längsgerichtet bei den Achseln.

Es ist nur so witzig, weil mit pullover, läuft er normal rum, aber ohne pullover, da hat man direkt das gefühl das er irgendwie versuchen möchte abzuheben.
    Solche Leute gibt es doch in jedem Studio, ich finde es wirklich amüsant, vorallem ihre Blicke, wenn man auf einmal mehr Gewicht draufpackt als sie selber

Seite 233 von 866 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte