-
 Zitat von DrFreud
trotz fallendem kfa nimmst du an muskeln zu? na dann bist du wahrscheinlich ein übermensch.
Wieso das denn?? Hör dich mal im PITT-Unterforum um, da gibts mehr solcher "Übermenschen"
katabole phasen kennst du auch nicht?
Muss man das kennen um Muskeln zu bekommen? Aber stimmt, mein Rücken fragt mich nach einem PITT-Satz KH mit 170kg ob ich die katabole Phase nicht kenne, weil sonst ja nix wächst.
na dann lass dich mal nicht beirren und mach so weiter 
Werde ich! Habe zum Glück den Mut gehabt die alten Mythen über Ernährung zu vergessen und mich mit dem wesentlichen, dem Training, zu befassen.
-
Hallo
hat auch jemand pläne für ein endormorpf für eine diät
-
hey leute, ich habe bei den meisten von euch gesehen das ihr immer nur so auf 300-400g KH kommt!? ich führe 660g KH zu mir. ist das zu viel bzw überflüssig?
6:00 Uhr 150g Haferflocken
40g Protein
2 Bananen
9:00 Uhr 100g Nudeln
1 Dose Thunfisch
13:00 1 Beutel Reis
200 g Pute
16:00-16:30 1 Shake
40 g Protein
100g Haferflocken
400ml Milch 1,5%
1 Banane
17:30-18:30 Training
21:00 Uhr 1 Beutel Reis
200g Pute
22:00 Uhr 1 Whey Protein
EIWEIß= 260g
KOHLENHYDRATE= 660g
KCAL=???
Was sagt ihr dazu?
mfg
-
afrikanische küche :D
wenn man mit seinem ernährungsplan mal variieren will...wie wärs mal mit einem afrikanischen gericht...z.b. kamerunischen eintopf...einfach mal googlen oder in speziellen kochbüchern nachschauen....das ist nämlich wirkliches "kraftfutter"wo viele wichtige stoffe drin enthalten sind...deswegen sind viele afrikaner...z.b. fussballer oder andere leistungssportler von natur aus schon so stark und stabil...(die meisten von denen wissen aber nichtmal wie ein fitnessstudio aussieht).das ist natürlich zum einen unsere ghenetik aber auch das gesunde,reichaltige und deftige essen...ich weis wovon ich rede...bin selber gebürtiger ghanaer und für mich gibts nichts besseres als eine gute afrikanische mahlzeit nach einem antrengenden training...probierts doch einfach mal aus!
-
Flex Leser
drago es fehlt bei dir fett , vorallem ungesättigte fettsäuren
ausserdem fehlt dir ( weils net dasteht vllt ) gemüse und obst
whey vor dem schlafen macht nur wenig sinn , ess lieber harzer käse oder magerquark oder halt ein casein shake
sonst sieht das ganz ordentlich aus
kcal wären für dich interessant unter dem gesichtspunkt deines gewichts und deiner trainingsdauer , würde ausserdem nicht raten täglich thunfisch zu essen
-
@ dineiro:
da liegt vielmehr am evolutorischen verlauf bzw. an der genetik als man durch afrikanischen eintopf ausgleichen könnte
-
wieso sollte ich nicht so viel thunfisch essen? ist es ein gerücht oder stimmt es das zuviel thunfisch fast schon gift für den körper ist? vielleicht mal begründen. kann ich nicht nachvollziehen.
-
-
Was für einen Fisch kann man stattdessen essen?
-
Du kannst ja Fisch essen, die Menge macht wie immer das Gift.