Seite 235 von 866 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 8659
    Neuer Benutzer Avatar von CptKaracho
    - ******* radiosender der uralte lieder spielt die damals schon kein schwein gehört hat. (zum glück trainiere ich mit mp3 player)

-fernsehsender... entweder eurosport da wechselt im 10min takt immer, werbung, zusammenfassungen von irgendwelchen fußballligen die kein schwein kennt oder werbung für uschi glas gesichtscreme. variante 2 ist dsf.... ich war gestern ca 2.30 stunden im studio und es wurden immer noch automarken mit o gesucht....

-der seniorentreff! nichts gegen sport im alter aber man könnte der meinung sein das sich einige schneller ins grab bringen möchten. da packt man sich eben 70kg auf die bank ohne einen aufwärmsatz zu machen. das selbe mit sämtlichen anderen übungen. trainiert wird übrigens nur der oberkörper. vom getratsche möchte ich garnicht reden. schlimmer als 16jährige die von ihrem ersten mal reden.

-hier würde ich mich über die trainer aufregen.... wenn wir welche hätten

Neuer Benutzer
    Was mich richtig nervt sind Leute (u.a. Bekannte), die das "Bodybuiding" für sich gerade entdecken - sprich ein paar Jahre weniger trainieren als man selbst, also "Anfänger" sind - und dann an jeder Ecke raushängen lassen müssen, dass sie jetzt "pumpen" (das Wort ist ebenfalls schrecklich) gehen.
    Mit denen braucht man sich nicht mehr zu unterhalten, denn in jedem 2. Satz ist von "Boah erstmal Pumpen gehen!" oder ersatzweise "Boah komm grad vom Pumpen, hab richtig Eisen bewegt, schaff jetzt schon 100 Kilo!" die Rede.
    Natürlich ist der gute Freund Eiweis gleich vom ersten Trainigstag an mit von der Partie und, da man's ja nicht abwarten kann, wird gleich am 2. Tag auf Kreatin umgesattelt. Ich frag mich wann diese Leute dann auf Stoff umsteigen, bei der Geduld dauert das bestimmt nicht lange vielleicht ein halbes Jahr oder so...
    Abends wird dann natürlich richtig Bodybuilding-like das Wasser aus dem Körper gespült mit Hilfe von Alkohol und das Selbstbewusstsein aufpoliert, indem man in jedem Schuppen den Starken markiert. Kommt natürlich gut an: "Boah hast du den X schon mal wieder gesehen? Der geht jetzt pumpen und sieht voll aus wie auf Anabolika!". Pff

P.S.: Vielleicht nervt mich das Ganze auch nur an, weil ich grad wegen Schulterproblemen selbst nicht trainieren kann...

Gesperrt
    Die frage, warum hängst du dir gewischte mit einer Kette an den Gürtel

Heute morgen war es bestimmt der fünfzigste der das gefragt hat.

Die ganzen 50kg Bizepscurler die in Reih und Glied in der letzten Zeit bei uns fast Täglich ne Stunde vorm Spiegel stehen und Curlen......und dann auch noch super Tipps an andere weitergeben......

Eisenbeißer/in
    Bei uns im Studio gibt es eine Wand, wo sich alle Partner präsentieren dürfen, also mit anderen Worten Werbung machen dürfen. Hin und wieder ist ein ganz gutes Angebot dabei. Nikeklamotten gibt es bei Karstadt-Sport z.B. für Mitglieder 10 % günstiger. Ansonsten präsentieren sich da halt Friseure, Massagestudios und so was. Über eine Werbetafel muss ich aber jedes Mal lachen: "Und danach: die leckere Curry-Wurst bei XXX". Super! Erst schön trainieren und sich danach dann 'ne Curry-Wurst rein hauen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von campi88
    würden sich 80 prozent der türken hier nicht absolut asozial benehmen, sondern sich tatsächlich integrieren dann müssten die restlichen normalen türken auch nicht ständig ausländerfeindliche dinge hier lesen.

beschwert euch bei euren landsleuten.

wenn man ne andere sprache spricht oder eine andere hautfarbe hat fällt man auf. benimmt man sich dann auch noch schlecht, dann fällt man doppelt auf.

gläubige muslime halte ich zudem für genauso "gefährlich" wie zeugen jehovas und die neuapostolen.

was typisch für muslime ist: mit unterhose duschen, die verschwitze unterhose dann an den handtuchhaken hängen( lecker) und dann aber in die dusche rotzen...

das machen die nicht nur im studio, sondern überall wo sie duschen...
    Du schreibst was von 80 %.Interessante zahl und gerade aus der luft gegriffen.Es gibt genug deutsche ,die sich auch genauso schlimm benehmen.In jeder kultur,land gibt es solche und solche.
    Sobald es in einem land bergab geht,sucht man sich sündenböcke,auf die alles fleißig geschoben wird,ohne rücksicht auf verlüste.Gucke dir deutschland und russland in 20n jahrhundert an.

dann müssten die restlichen normalen türken
    Mein posting bezog sich nicht alleine auf türken,also hört auf das zu betonen.Ich bin selber keiner,ich bin russe.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von ohne name
    ich bin russe.
    ach, mach dir nichts draus.

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Zitat Zitat von skaletor
    Die Trainier -.-"

z.B gestern abend (der eine trainer kommt immer zu mir und sagt ich mache ****** übungen und alles falsch)

ich mache grade kreuzheben im untergriff arschraus beine beugen etc , dann meint der , was machst du denn da für ne übung ich so na kreuzheben ,er und was soll ich bringen dafür haben wir hier doch 2 maschienen benutz die doch , hätte ihm am liebsten gesagt halts maul ich will trainieren und sowieso gucken einen alle dumm an wen man kreuzheben macht habe bis jez insgesagt 3 leute gesehn die kreuzheben machen -.-" naja er hats dann nachher wohl verstanden das ich die übungen machen wollte xD
    studio wechseln! wo bisten mc fit .-D

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    ch bin russe
    darf ich mal dein Tp sehen

montag - brust

mittwoch - bizeps

freitag - brust

samstag - bizeps

ich würde das nicht sagen wenn die 80% der russen aus unserem studio nicht nur arme trainieren würden ^^

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von ohne name
    Du schreibst was von 80 %.Interessante zahl und gerade aus der luft gegriffen.Es gibt genug deutsche ,die sich auch genauso schlimm benehmen.In jeder kultur,land gibt es solche und solche.
    Sobald es in einem land bergab geht,sucht man sich sündenböcke,auf die alles fleißig geschoben wird,ohne rücksicht auf verlüste.Gucke dir deutschland und russland in 20n jahrhundert an.

Mein posting bezog sich nicht alleine auf türken,also hört auf das zu betonen.Ich bin selber keiner,ich bin russe.
    die zahl ist nicht komplett aus der luft gegriffen. 20 prozent der türken haben nicht einmal einen schulabschluss.

genau. es gibt genug deutsche die sich schlecht benehmen. dann muss man nicht auch noch "fremde" haben die sich schlecht benehmen.

andere länder handhaben das wesentlich besser: ausländer ohne geld,ohne job,kann die sprache nicht muss SOFORT raus. ausländer die straffällig werden müssen auch raus und dürfen nicht mehr rein. und das ist vollkommen in ordnung so. nur wir machen das nicht.

als russe gehts dir hier wahrscheinlich 10 mal besser als in russland. und wenn du als russe oder pole hier normal arbeitest, die sprache sprichst und dich normal benimmst musst du dir auch nichts anhören.

falls du dir doch was anhören musst liegt es an dir oder deinem umfeld.

ausländern, denen es hier nicht gefällt oder meckern können ja gerne wieder "nachhause" gehen( dummerweise geht es ihnen dann aber WESENTLICH schlechter)

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von campi88
    die zahl ist nicht komplett aus der luft gegriffen. 20 prozent der türken haben nicht einmal einen schulabschluss.

genau. es gibt genug deutsche die sich schlecht benehmen. dann muss man nicht auch noch "fremde" haben die sich schlecht benehmen.

andere länder handhaben das wesentlich besser: ausländer ohne geld,ohne job,kann die sprache nicht muss SOFORT raus. ausländer die straffällig werden müssen auch raus und dürfen nicht mehr rein. und das ist vollkommen in ordnung so. nur wir machen das nicht.

als russe gehts dir hier wahrscheinlich 10 mal besser als in russland. und wenn du als russe oder pole hier normal arbeitest, die sprache sprichst und dich normal benimmst musst du dir auch nichts anhören.

falls du dir doch was anhören musst liegt es an dir oder deinem umfeld.

ausländern, denen es hier nicht gefällt oder meckern können ja gerne wieder "nachhause" gehen( dummerweise geht es ihnen dann aber WESENTLICH schlechter)

meine Rede, genau der Meinung bin ich auch

Seite 235 von 866 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335735 ... LetzteLetzte