-
Was kann man denn noch machen?
Weniger essen habe ich auch schon versucht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kaloriendefizit klappt garantiert.
Weniger essen und/oder Sport.
Lies Dich auch im Abspeckforum ein, speziell den Refeed-Sticky.
-
Danke für den Hinweis jedoch würde ich mich freuen, wenn jemand wüsste, wie es mit dem Creatin nun aussieht 
Mfg
alex
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es gibt auch einen extra Kreatin-Sticky.
Meines Wissens speichert der Körper durch die Einnahme mehr Wasser als sonst. Kraft steigt. Siehst ein bisschen voller aus. Wenn Du es nicht mehr nimmst, dann ist der Effekt wieder weg. Evtl. behältst Du etwas von der dazugewonnenen Kraft übrig.
MMn unnötig.
-
wie sieht das mit dem Krea Genic aus? Mir wurde gesagt, dass das kein Wasser speichert und besser in die Muskeln aufgenommen wird. Stimmt das?
Mfg
alex
-
wenn überhaupt, dann bitte ganz normales Creatin Monohydrat, alles andere ist reine geld mache!
-
Lagert das nicht Wasser in den Muskeln?
Auch wenn die dann praller aussehen möchte ich das eigentlich trotzdem nicht, da ich schon schwer genug bin. Von daher würde ich gerne wissen ob das bei Krea genic nicht so ist unabhängig davon, ob es mehr bringt als "normales" Creatin!
-
Sportstudent/in
[QUOTE=ThePump]Kaloriendefizit klappt garantiert.
Richtig! Mit einem Defizit klappt dass!
Der Erste Unterschied zwischen Kreatin M. Pulver und das Krea - Genic ist der Preis.
Viel zu Teuer.
Normales Mono mit Traubensaft Getrunken hat den gleichen Effekt.
Laut Hersteller des Krea Genic ziehst Du kein Wasser!
Bei Mono ziehst auf jeden Fall Wasser!!
Der andere Unterschied ist, dass Krea Genic sich nicht im Magen sondern im Dünndarm aufgelöst und gelangt somit sofort in Blut!
Monohydrat wird im Magen aufgelöst und zu Creatinin abgebaut. Belastet somit die Nieren. Grea Genic nicht.
Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
-
Super. Vielen Dank für die Antwort. genau das wollte ich wissen.
Auch wenn es teurer ist werde ich dann wohl eher das Krea Genic nehmen und dann hoffen, dass ich kein Wasser ziehen denn das kann ich am wenigsten gebrauchen!
Gibt es außer Eiweißpulver und Creatin sonst noch was, was den Muskelaufbau fördert und nicht schädlich ist? Also keine Spritzen und co.
-
75-kg-Experte/in
würde auch zum normalen mono tendieren,weil du nicht extrem aufgehst,wenn du es nebenbei supplementierst und keine "kur" schiebst ... aber mach was du für richtig hälst