Der Erste Unterschied zwischen Kreatin M. Pulver und das Krea - Genic ist der Preis.
Viel zu Teuer.
Normales Mono mit Traubensaft Getrunken hat den gleichen Effekt.
Laut Hersteller des Krea Genic ziehst Du kein Wasser!
Bei Mono ziehst auf jeden Fall Wasser!!
Der andere Unterschied ist, dass Krea Genic sich nicht im Magen sondern im Dünndarm aufgelöst und gelangt somit sofort in Blut!
Monohydrat wird im Magen aufgelöst und zu Creatinin abgebaut. Belastet somit die Nieren. Grea Genic nicht.
Super. Vielen Dank für die Antwort. genau das wollte ich wissen.
Auch wenn es teurer ist werde ich dann wohl eher das Krea Genic nehmen und dann hoffen, dass ich kein Wasser ziehen denn das kann ich am wenigsten gebrauchen!
Gibt es außer Eiweißpulver und Creatin sonst noch was, was den Muskelaufbau fördert und nicht schädlich ist? Also keine Spritzen und co.
würde auch zum normalen mono tendieren,weil du nicht extrem aufgehst,wenn du es nebenbei supplementierst und keine "kur" schiebst ... aber mach was du für richtig hälst
Also bindet das nur Wasser in den Muskeln? alsow erde ich nicht noch dicker im Gesicht oder woanders? Wie sieht es mit der Aufnahme aus? Hat da das Krea genic wesentliche Vorteile?
MfG
alex
Ende April bin ich fertig mit der Schule und habe 6 Monate frei und nichts zu tun. Ich denke da habe ich mal ordentlich Zeit
Aber eigentlich trainiere ich nicht wenig.
Habe ja einen 3er Split.
Lesezeichen