Hi,

danke für das Lob
ist schon krass wie mein Umfeld teilweise reagiert... alle hellauf begeistert und irgendwie sind alle so ****** freundlich geworden... die Leute funktionieren halt doch recht einfach xDD

Isst du Fisch? Wenn ja kannste davon sehr viel Essen. Lachs, Forelle,Krabben etc...
Sonst kann ich Quark und Hüttenkäse(esse ich jeden Tag ) empfehlen!
Dann wären Eier auch n guter Eiweiss- und Vitaminlieferant
Erdnüsse haben auf 100g immerhin auch stolze 25g Eiweiss
Jaa, Fisch esse ich, und ist auch derzeit neben den anderen von Dir aufgelisteten Lebensmitteln meine Hauptquelle. Hab mir noch ein Soja-Protein zugelegt und werd wohl noch sehr genau ein Whey oder so aussuchen. Muss ich mich noch ein wenig einlesen.

Klar warum nicht. Du nimmst gesund ab und baust Muskeln auf, die Haut sollte also genug Zeit haben sich zu straffen.
Daran liegt es ja nicht alleine, da ich aber immer, auch als Kind und bis Mitte 20 voll austrainiert war, hoffe ich mal mein Körper weiß noch wie das "geht"

Jetzt gilt es auf 98 runter zu kommen, dann halte ich das wieder und dann die letzte Stufe. Muss dann aber den KFA genau mal anschauen. Im Prinzip denke ich man kann einiges ausgleichen indem man einfach von innen her ein wenig strafft, sprich Masse aufbaut .
Ich bin von daher einigermaßen entspannt weil sich das ganze Fett bei mir recht gleichmäßig verteilt hat und ich keinen massivem Rettungsring hatte. *lach*

Naja, wenn ich so bei 95 bin werden Fotos gezeigt