+ viel schlafen...das heißt du kuckst keinen dummen ****** im Fernsehen an und gehst um 10 Uhr schlafen. Schlaf ist das non plus ultra wenns um Regeneration geht, und völlig umsonst.
+ viel schlafen...das heißt du kuckst keinen dummen ****** im Fernsehen an und gehst um 10 Uhr schlafen. Schlaf ist das non plus ultra wenns um Regeneration geht, und völlig umsonst.
ich esse nach dem training mein pfund quark und geh ins bett.
also unter der wochen, wenn ich um halb sieben aufstehen muss gehe ich normalerweise so zwischen 10 und halb 11 ins bett. an mangeldem schlaf sollte es also nicht liegen denn die meißten gehen wohl später ins bett als ich .
glutamin ist mir viel zu teuer.
300gr für 24 €?
was bezahlt ihr denn dafür?
Das Andro Gluta kostet pro 1000g glaub ich so 38 Euro, das von Ultimate Nutrition 50 Euro. Aber 24 pro 300g ist schon ziemlich teuer. Denkst du du so ne schlechte Erholung? Probiers doch mal mit ner Woche Trainingspause oder noch mehr schlaf. Gluta wäre mir persönlich zu teuer!
Das Andro Gluta kostet pro 1000g glaub ich so 38 Euro, das von Ultimate Nutrition 50 Euro. Aber 24 pro 300g ist schon ziemlich teuer. Denkst du du so ne schlechte Erholung? Probiers doch mal mit ner Woche Trainingspause oder noch mehr schlaf. Gluta wäre mir persönlich zu teuer!
ja glutamin ist mir auch eig. zu teuer, das sag ich ja.
ich überleg mir das mal mit dem creatin. vlt werde ich das mal probieren. an meiner defiphase, die jetzt bald anfängt wird es mich ja nicht hindern.
danke schonmal für die antworten.
also creatin wäre auf jeden fall kostengünstiger. wenn ich richtig informiert bin, können die wirkungen von mensch zu mensch unterschiedlich sein, d.h. ich müsste einfach mal testen, ob es mir gut hilft!
werde mir mal den creatin-sticky näher ansehen.
aso, eine frage habe ich noch:
wie sieht es mit wassereinlagerungen aus.
schwemmt man im gesamten auf? also auch gesicht etc. oder werden nur die muskeln "voller" aber man sieht nicht "dicker" aus?
gibts da vergleichsbilder ?
nicht mal ahnung von creatin aber über andere leute schreiben und urteilen!!!
Lesezeichen