-
danke für die vielen antworten ! ich werd wohl versuchen 3 mal die woche zu pumpen udn ein wenig laufen muss nicht unbedingt abnehmen aber einw enig wär schon gut
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du hier schon postest solltest du auch die Tipps annehmen.
Also wirf deinen Trainingsplan weg und fange richtig an zu trainieren.
Für den Anfang tun es 3 Übungen:
Kniebeuge 5 Sätze
Bankdrücken 5 Sätze
Vorgebeugt Rudern 5 Sätze
abwechselnd mit:
Kreuzheben 5 Sätze
Dips 5 Sätze
Klimmzüge 5 Sätze
Mach das mal 2-3 Monate 2-3 mal in der Woche.
-
ja alles klar danke schön!
-
Am Besten machst du 9x die Woche Bauch damit du schneller Fett verbrennst und besser aufbaust (Achtung, Ironie).
Wie schon gesagt, der Plan ist schlecht. Probier dich mal am WKM Plan.
-
sry das ich so lange nicht geantwortet habe!
Also: Ich und mein Partner haben uns jetzt dafür entschieden den wkm plan zu machen. jedoch wollen wir uns das ein oder andere noch einmal von einem trainer zeigen lassen, da man ja bekanntlich bei falscher ausführung einige probleme bekommen kann.
ich trainiere ja nicht erst seit gestern und muss dazu sagen das wir ähnlich eübungen bereits machen jedoch auf nummer sicher gehen wollen!
Könnte ich es schaffen ein wenig trainierter auszusehen innerhalb 3-4 Monate?
ist jetzt nur so mal ne Frage ( bitte erlich beantworten)
Danke im vorraus
übrigens werde ich regelmäßige updates machen um euch auf dem laufenden zu halten
-
.
In 3-4 Monaten wirst du bestimmt "trainierter" aussehen wenn du gut Trainierst und auf dein Ernährung achtest. War bei mir genauso.
Am Anfang gehts "relativ" schnell finde ich.
Zum Schrank wirst du natürlich nicht und das Sixpack kommt so schnell bestimmt auch nicht aber kleine Veränderungen sieht man bestimmt.
-
 Zitat von Da_Mihi_89
In 3-4 Monaten wirst du bestimmt "trainierter" aussehen wenn du gut Trainierst und auf dein Ernährung achtest. War bei mir genauso.
Am Anfang gehts "relativ" schnell finde ich.
Zum Schrank wirst du natürlich nicht und das Sixpack kommt so schnell bestimmt auch nicht aber kleine Veränderungen sieht man bestimmt.
Ne klar schrank ist ja wohl logisch
aber so halt bisschen trainnierter langt mir schon!