-
Sportstudent/in
Braucht man dazu einen Gold-Account? Falls ja, dann hast du nochmal Glück gehabt...
-
Eisenbeißer/in
Habs für die PS3. Habe vorher jahrelang Tekken gezockt, von daher gewisse Umstellungsprobleme. Am Anfang ziemlich frustrierend, aucha auf leicht aber das geht schon mit etwas üben. Werde mir aber wohl auch noch nen Acrcadestick besorgen. Allein schon wegen dem Spaß und weils mich interessiert.
-
ich find den xbox controller ganz gut bisschen übung braucht man, da es sehr schwammig ist am anfang. wenn mans drauf hat dann gehts gut ab ohne weitere probleme.
und das geilste, kein neueinsteiger kann einen pro umhauen durch schnelleres knöpfe drücken, wie bei vielen anderen games.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Die bessere Story? Hm... Also wenn ich mich an Tekken3 zurückerinnere, dort waren Story und Präsentation der Story um Welten besser. Bei SFIV z.B weiss ich nicht einmal, worum es eigentlich genau geht. Alle ziehen wiedereinmal los und wollen schauen wer der Stärkste ist. Die meisten haben nebenbei noch irgendein höheres Ziel, welches man mehr oder weniger mitkriegt.
-
ja ich frage mich auch was er mit "besserer story" meint. das is doch nen beat em up und kein adventure.....?
hab SF4 für die ps3 (gerade mal 29€ bezahlt bei amazon.uk ) mir macht es ne menge spass. die alten kindheitserinnerungen an SF2 konnte es bei mir zwar nicht wecken, aber auf jeden fall besser als jeder "EX alpha sowieso" -teil.
mit den specialmoves und dem ps3 controller habe ich auch hin und wieder probleme. immer klappt es nicht, aber zu 80% gehts schon. online traue ich mich nich zu spielen weil ich da eh nur auf die nuss bekomme