-
Fand den schon sehr gut.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass ein paar Szenen mehr nicht schlecht gewesen wären.
Der Film hat eigentlich keine Längen und so wünscht man sich doch, dass das ein oder andere ein bisschen besser ausgeführt wird ... grade das Ende war total plötzlich da fand ich ... dazu bisschen mehr Infos über seine Frau, seine Familie und seine Krankheit ... aber ok.
Alles in allem echt genialer Film! Nur zu empfehlen!
-
Sippin' on Some Syrup
Fand die rassistischen Beleidigungen teilweise lustig .. guter Film
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Sived
Fand die rassistischen Beleidigungen teilweise lustig  .. guter Film
"Frühlingsrolle" war gut...
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
"Frühlingsrolle" war gut... 
oder schlitzauge
-
Phantom Rooster
Bambusradde....
Guter Film, stabile Message, für Eastwood-Fans sehr empfehlenswert..
Was den Film etwas versaut hat ist das er nicht den original Synchronsprecher hatte..
Im Trailer von Illuminati hat Tom Hanks auch ne inakzeptable Synchro.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Fand ihn gut, wobei ich mehr Action erwartet hatte, aber der Mangel ist dem Film nicht schlecht bekommen. Das Ende fand ich besonders gut gelungen, zumindestens im Nachhinein.
-
gerade fertiggeschaut und muss sagen, der film hat mir gefallen.
er schien mir ziemlich kurzweilig, gute sprüche, die storyline ist auch interessant und ein schluss ohne happy-end, dafür wohl realitätsnäher!
8/10
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hantel-stemmer
gerade fertiggeschaut und muss sagen, der film hat mir gefallen.
er schien mir ziemlich kurzweilig, gute sprüche, die storyline ist auch interessant und ein schluss ohne happy-end, dafür wohl realitätsnäher!
8/10
Hey, da haben wir wohl gleichzeitig gekuckt
Auch grad zu Ende geschaut und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Film. Sprüche waren 1A. und auch die Verbundenheit mit den Asiaten war im Verlauf sehr rührig. Ok, das Ende hätte etwas anders ausfallen können, aber die Message wäre dann nicht so sehr dramatisch in Szene gesetzt worden...
Guter Film (im Gegensatz zum besizzenen "Watchmen", den ich mir Nachmittags im Kino reingezogen hab... 20 Kröten um sonst weg... )
-
 Zitat von anndron
[...] (im Gegensatz zum besizzenen "Watchmen", den ich mir Nachmittags im Kino reingezogen hab... 20 Kröten um sonst weg...  )
Ich glaub wir haben jetzt alle verstanden, dass du den Film nicht gut findest, musst ja nicht gleich einen "Protestmarsch" draus machen.
-
Eisenbeißer/in
auf jeden fall empfehlenswert, hätte nicht gedacht dass es bei dem film auch was zu lachen gibt, ehrlich gesagt hab ich mehr gelacht als bei so manch einer "Komödie"
meine Lieblingsszene ist wo er mit dem Jugen zum Frisör geht