-
Auf deinen Geldbeutel Mag sein, dass Aminos einem katabolen Zustand entgegenwirken aber so potent was den Muskelerhalt angeht sind irgendwelche Trinkaminos bestimmt nicht dass sie sich lohnen. Meiner Meinung nach für Hobby Sportler absolut sinnlos!
-
hi speedoman,
was kannste da empfehlen, wenn man aus der nahrung nicht genug eiweiß aufnehmen kann? irgendwas ohne kh´s? also in einer lowcarb diät.
gruß
-
Bei Aminos in Flaschen für wenig Geld sollten sofort die Alarmglocken läuten! Kollagenes Eiweiß (Schlachtabfälle) ergeben eine Garantie für rausgeschmissenes Geld (mit null Muskelwachstum)!
Entweder flüssige Aminos aus hydrolisiertem Laktalbumin oder stattdessen ein gutes Whey- oder Mehrkomponenteneiweiß mit hohem Wheyanteil.
-
Discopumper/in
schwachsinn
Mein Rat: lass die finder davon
-
 Zitat von Parsbody
hi speedoman,
was kannste da empfehlen, wenn man aus der nahrung nicht genug eiweiß aufnehmen kann? irgendwas ohne kh´s? also in einer lowcarb diät.
gruß
Bleib halt bei nem Whey Shake mit Wasser, da bekommst du auch deine Wertvollen Aminos und es wird ja recht schnell aufgenommen. Ansonsten schau dass du dein Ew wirklich aus der Nahrung aufnimmst, du willst ja auch nicht den ganzen Tag irgendein künstliches Gesöff reinkippen!
-
Da haste dann auch wieder recht..naja die Flasche soll 25 Euros kosten, die hier verscherbelt wird..ich weiss nicht, ob sich das lohnt. ich denke, ich lasse die finger davon.. gruß 
ps. und danke für die schnelle hilfe
-
Für 25 Euronen kann man keine hochwertigen Aminos bekommen - guck dir doch einfach mal die Analyse an.
-
So ein Quatsch den ihr von euch gibt.
-
Eisenbeißer/in
und warum sollte dieses Eiweiß wertlos sein was sich darin befindet?