Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Gesperrt
    hallo

kann mir keiner meine fragen beantworten

Flex Leser
    Zitat Zitat von Taebaek
    Ok, jetzt hab auch ich verstanden, dass das wohl ne Verarsche werden soll
    Das ist nicht der/das erste Beitrag/Thema von Hans, der/das total ist neber der Spur ist.

Gesperrt
    hallo

habe heute 60min intervall gemacht.Ihr sagt man kann nur 45min machen mehr nicht......habe genau 60min gemacht am laufband.....erst 5min normallaufen dann habe ich 3min gejoggt geschwingkeit 10 dann wieder 3min normal laufen geschwingikeit 5,5 und das immer so weiter bis ich bei 50min war.dann habe ich 10min normal geloffen

Flex Leser
    Das zählt nicht.
    Es geht um Sprints um Intensität.

Gesperrt
    Zitat Zitat von grem
    Das zählt nicht.
    Es geht um Sprints um Intensität.

wie meinst du das jetzt???? habe auf dem laufband intervall programm gewält 60min gemacht....dann bei den kleinen balken habe ich richtig gejoggt geschwindigkeit 10,..und bei den kleinen balken habe ich 5,5 gemacht geschindigkeit..habe voll geschwist.................was soll da jetzzt nicht stimmen

Flex Leser
    Zitat Zitat von Hans31
    wie meinst du das jetzt???? habe auf dem laufband intervall programm gewält 60min gemacht....dann bei den kleinen balken habe ich richtig gejoggt geschwindigkeit 10,..und bei den kleinen balken habe ich 5,5 gemacht geschindigkeit..habe voll geschwist.................was soll da jetzzt nicht stimmen
    Auf dem Laufband finde ich es sowieso schwiriger.
    Draußen ist es am Besten.
    Zuerst warmlaufen, dann sprinten (maximale Intensität!), wieder laufen, sprinten, usw. ... und wieder ein paar Minuten "auslaufen"

Btw.: 5,5 sind ja gerade mal Gehen, und vom Laufen noch weit entfernt.

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    dann bei den kleinen balken habe ich richtig gejoggt geschwindigkeit 10,..und bei den kleinen balken habe ich 5,5 gemacht geschindigkeit..habe voll geschwist.................was soll da jetzzt nicht stimmen

olo wenn ich nen cardio day mach lauf ich 30 min bei 12.

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von Hans31
    wie meinst du das jetzt???? habe auf dem laufband intervall programm gewält 60min gemacht....dann bei den kleinen balken habe ich richtig gejoggt geschwindigkeit 10,..und bei den kleinen balken habe ich 5,5 gemacht geschindigkeit..habe voll geschwist.................
    Hä????

Ausserdem glaube ich du hast das Prinzip Intervall Cardio nicht verstanden!

Gesperrt
    Hat er auch nicht.
    Es bezweifelt auch keiner das er geschwitzt hat.
    Nur eben ist er wahrscheinlich mal auf einem Tempo mit einem Puls von 160-170 gejoggt 5 Min und dann wieder tiefer.

Denn beim Intervall geht es darum so schnell wie irgend möglich Gas zu geben, damit der Puls einmal in die Höhe steil schießt, bis zur Maximalen Herzfrequenz(wo man dann ins Keuchen kommt) und läuft locker wieder aus und gibt wieder bis zur maximalen Intensität Gas.

Gesperrt
    Ich weiß, was er meint. Du kannst tatsächlich Intervall auf dem Laufband machen. Er hat wahrscheinlich die unterste Stufe gewählt (5,5 und 10 km/h).

Hans, es gibt auch noch höhere Stufen, klick dich da mal durch. 5,5 und 10 km/h, 7,5 und 12 km/h, 9,5 und 13 km/h u.s.w. Da hälst du garantiert keine 60 Minuten durch. Du kannst das aber auch manuell regeln, wenn dir die vorgegebenen Werte zu starr sind.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte