-
-
System of a Down und diverse Rap Sachen.
-
ich will jetzt kein spielverderber sein:
... je höher der bildungsabschluß der leute, je weniger (gar nicht) haben sie währen der schularbeiten musik gehört.
... die spitzenleute, die ich im sport kennengelernt habe, brauchen ebenfalls keine musik beim training.
wenn musik im studio im hintergrund dudelt, ist es ja ok. anzunehmen, daß es vielleicht sogar leistungssteigernd, oder sonst irgendiwe vorteilhaft sein könnte, ist kompletter unfug.
wer von den leuten, die im studio mit kopfhörer rumlaufen, ist denn auf der straße des erfolges? in der regel sind es milchgesichter, die nichts auf die reihe kriegen, und lieber ihre vollste aufmerksamkeit auf die jeweilige übung richten sollten.
wenn man aber unbedingt doch musik hören möchte, und weiß noch nicht einmal welche, dann wird es oberpeinlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von unequipped
ich will jetzt kein spielverderber sein:
... je höher der bildungsabschluß der leute, je weniger (gar nicht) haben sie währen der schularbeiten musik gehört.
... die spitzenleute, die ich im sport kennengelernt habe, brauchen ebenfalls keine musik beim training.
wenn musik im studio im hintergrund dudelt, ist es ja ok. anzunehmen, daß es vielleicht sogar leistungssteigernd, oder sonst irgendiwe vorteilhaft sein könnte, ist kompletter unfug.
wer von den leuten, die im studio mit kopfhörer rumlaufen, ist denn auf der straße des erfolges? in der regel sind es milchgesichter, die nichts auf die reihe kriegen, und lieber ihre vollste aufmerksamkeit auf die jeweilige übung richten sollten.
wenn man aber unbedingt doch musik hören möchte, und weiß noch nicht einmal welche, dann wird es oberpeinlich. 
Komm schon, übertreibs nicht. Musik ist natürlich nicht essentiell für Maximalkrafttraining, aber Basistraining und Ausdauertraining macht mit Musik schon wesentlich mehr Spaß. Ich trainiere sehr gerne mit Musik. Es gibt sogar Nummern bei denen ich Gänsehaut bekomme, das hilft mir zum Beispiel sehr bei der Motivation für einen schweren Deadlift.
Viele haben das so gemacht, viele machen das so und das ist vollkommen OK.
Und wenn man neue Anregungen sucht kann man das ja, alles kann man nicht kennen...
Metallica, Disturbed, Rammstein, Godsmack, Lamb Of God, Pantera, Mudvayne, System Of A Down, etc., etc.
-
Ööh kommt drauf an. Aber meistens gehts in die richtung Deathcore/Hardcore
Bands like Suicide Silence,Carnifex,The Red Chord, Emmure,Walls of Jericho,AllShall Perish e.t.c 
Was ich auch gerne hoee sind die Rocky Soundtracks
-
@walter aka unequipped
ISt dir schon mal der Gedanke gekommen, dass:
1. es Leute gibt die mir mit ihren schwachsinnigem Gelaber beim Training gewaltig auf die nerven gehen.
2. Ich die Radiomusik nicht als Musik empfide.
3. Du ziemlich arrogant wirkst, sorry. ich meine du kennst sich zwar 345 mal aus, als ich nur ist mir das mal so aufgefallen.
edit: Der Schulabschluss nichts über die Musikrichtung und andersrum auch nichts aussagt, falls du es damit andeuten wolltest.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Morlock Dilemma
@walter aka unequipped
ISt dir schon mal der Gedanke gekommen, dass:
1. es Leute gibt die mir mit ihren schwachsinnigem Gelaber beim Training gewaltig auf die nerven gehen.
2. Ich die Radiomusik nicht als Musik empfide.
3. Du ziemlich arrogant wirkst, sorry. ich meine du kennst sich zwar 345 mal aus, als ich nur ist mir das mal so aufgefallen.
edit: Der Schulabschluss nichts über die Musikrichtung und andersrum auch nichts aussagt, falls du es damit andeuten wolltest.
mfg
Walter mag Niemanden, findet alles schlecht, ist der Stärkste und sowieso ist BB ******* und K3K das Schönste von der Welt.
Ich mag ihn
-
muss unequipped recht geben
ich höre während meines trainings , ausser in den pausen ,rein gar nix,also ist mir völlig egal ,wer wo wie und welche musik hört oder im gym läuft
lgHCW
-
Flex Leser
ganz unrecht hat er aber nicht, zumindest auf mich bezogen.
hab einmal mit musik probiert zu trainieren. war absoluter mist.
ich kann mich auch ohne musik motivieren noch eine wdh und noch eine zu machen.
das gedudel im ohr, das alle nebengeräusche ausgeblendet hat hat mir die gesamte konzentration genommen.
und wenn euch das gelaber auf die nerven geht, stellt doch auf durchzug, ihr müsst ja nicht an jedem gespräch passiv teilnehmen indem ihr genau zuhört.
also ich persönlich hör lieber ein wenig radio im hintergrund als mich mit motivationsmucke direkt aufs trommelfell zu beschallen.
...hat das System verstanden.
-
beim training selbst hör' ich auch nix, push mich allerdings auf dem weg zum studio immer mit kategorie c auf. ist so hool-musik, macht gut aggro.