Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    voll oder was?
    kannst dich ja gerne verrückt machen lassen und auf milch verzichten.
    mich störts absolut nicht....
    btw solltest evtl nimmer auf die straße gehen denn:
    1: steigt das risiko, überfahren zu werden
    2: könntest überallen und ausgeraubt werden
    3: könntest erschossen werden
    4: könnte dich ein herabfallender save treffen
    5: könnt einer vom dach springen nd dich dabei mit in den tod reissen
    6: könnt n flugzeug n triebwerk verlieren, das dich dann trifft
    7: denk dir selber was aus

evtl solltest in erwägung ziehen morgens nimmeraufzustehen da
    1: könnt dir deine frau aufn sack gehen
    2: könntest entlassen werden, weil dein boss dein esicht nicht mag
    3: hab keine lust mehr, also dieselben gründe wie oben

Neuer Benutzer
    dass viele menschen milch nicht richtig verdauen können, haben mir schon einige ärzte gesagt (ich gehör auch zu denen). leider merken es nur wenige, da die beschwerden in den meisten fällen unauffällig sind.

Gesperrt
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: JA, ein Verzicht auf Milch oder allgemein Milchprodukte tut mir sehr gut. Neben größerem Wohlgefühl sind andere Anzeichen (Blähungen, unreine Haut) der Vergangenheit vöälig verschwunden.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Rocketman
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: JA, ein Verzicht auf Milch oder allgemein Milchprodukte tut mir sehr gut. Neben größerem Wohlgefühl sind andere Anzeichen (Blähungen, unreine Haut) der Vergangenheit vöälig verschwunden.
    Mir gekommt Milch auch nicht besonders.

Das geht vielen so, wie UFC Fighter Mac Danzig:

Für das Protokoll, ich esse keine Milchprodukte mehr seit 1999 (über 5 Jahre bevor ich Veganer wurde). Dies passierte wegen einer Allergie, dich sich aufgrund meines Milchproduktekonsums entwickelte, sodass ich in meinen jugendlichen Jahren Probleme mit meiner Nasennebenhöhle und allen Verbindungen, hatte. Für einen großen Teil meiner Teenager-Jahre, litt ich unter schweren Ohren-Infektionen und chronischen Gleichgewichtsstörung (was völlig elend war).
    Ich brauchte ein paar Jahren um endlich zu erkennen, dass die Antibiotika nur vorübergehend ein viel größeres Problem unterdrückten. Ich habe bei meiner Forschung schließlich die Ursache gefunden. Viele Menschen merken nicht, wie schwer Milch, Molke und andere Milchprodukte in den Nebenhöhlen und Atmungsorgane einwirken und die Milch-Industrie möchte, dass wir glauben, dass wir Milch brauchen, um Kalzium zu bekommen. Das Konzept ist so widersprüchlich wie es nur geht. Obwohl nicht jeder so eine schwere Allergie gegen Milchprodukte entwickelt wie ich, wollte ich nur darauf hinweisen, dass nach Jahren des Kampfes mit Ohr und Sinus-Infektionen, die Streichung aller Milchprodukte die vollständige Heilung meine Probleme bewirkt hat. Wer mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, könnte dies für eine Weile testen.
    http://veganmuskel.blogspot.com/2009...gs-vegane.html

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Verschwörungstheorie, ick hör dir trapsen

Neuer Benutzer
    wie schon gesagt wurde ist es wichtig zu sehen welche quele dahinter steckt.
    das gleiche ist bei studien aus der anderen richtung zu sagen, da dort oft die fleisch- oder milchindustrie dahinter steckt.
    ich selbst bin vegetarier und nehme milchprodukte zu mir.
    aber in einem normalen maße denke ich. bei vielen vegetariern ist es ja so das sie durch die verzicht auf fleisch auf käse und andere milchprodukte umsteigen.

allerdings muss ich sagen das wenn man sich an den geschmack von soja- oder hafermilch gewöhnt hat schon einen unterschied merkt. zumindest liegt mir pure milch doch etwas im magen.
    aber naja, wi schon in einem vorigen post geschrieben: die dosis macht das gift.

75-kg-Experte/in
    Muss halt jeder selbst rausfinden. Mir bekommt sie jedenfalls nicht.