-
Neuer Benutzer
ufuk
die bilder sind super sieht richtig gut aus
-
Sippin' on Some Syrup
-
Eisenbeißer/in
Naja... für 2 Jahre ?
Finde es dafür nicht so pralle.
Was sollen das für Rückenbilder sein, sieht irgendwie sehr zusammen gequetscht aus.
Wie schaut dein EP/TP aus ?
-
Flex Leser
 Zitat von w.dll
Naja... für 2 Jahre  ?
Finde es dafür nicht so pralle.
Was sollen das für Rückenbilder sein, sieht irgendwie sehr zusammen gequetscht aus.
Wie schaut dein EP/TP aus ?
wenn man total realitätsfremd ist sollte man sich seine sogenannte meinung vllt sparen... 2 jahre im bb sind nicht viel , er hat ne super form neben dem guten KFA wenn es "gequetscht" aussieht dann eher weil die pose nicht so gut ist
keine ahnung was manche denken wie man nach 2 jahren mutieren soll , wie gesagt vorher fotos wären da schon interessanter
-
Eisenbeißer/in
Meine Meinung: Sieht gut aus 
Vorher Bilder und ^^^^Pläne s.o. wären trotzdem interessant.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
keine ahnung was manche denken wie man nach 2 jahren mutieren soll , wie gesagt vorher fotos wären da schon interessanter 
Das Thema heißt "wie findet ihr s" ich habe gesagt wie ich es finde, wenn du ein Problem damit haben solltest, ist das für mich in Ordnung.
-
 Zitat von w.dll
Das Thema heißt "wie findet ihr s" ich habe gesagt wie ich es finde, wenn du ein Problem damit haben solltest, ist das für mich in Ordnung.
Grundsätzlich ist nichts falsch da dran seine Meinung frei zu äussern, aber wenn jemand eine wenigstens vernünftige Form hinlegt - auch wenn die Posen nicht allzu dolle sind - und es nur schlechte Kommentare gibt, dann stimmt mich das schon ein bisschen nachdenklich.
Vorallendingen wenn man bedenkt, dass du selbst ja auch noch nicht einmal seit zwei Jahren dabei bist.
Also vielleicht nicht nur destruktive Kritik rüberbringen, sondern auch mal etwas positives sagen. Dieses Forum dient nicht nur zur Kritikübung, sondern auch zur Motivation.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Grundsätzlich ist nichts falsch da dran seine Meinung frei zu äussern, aber wenn jemand eine wenigstens vernünftige Form hinlegt - auch wenn die Posen nicht allzu dolle sind - und es nur schlechte Kommentare gibt, dann stimmt mich das schon ein bisschen nachdenklich.
Vorallendingen wenn man bedenkt, dass du selbst ja auch noch nicht einmal seit zwei Jahren dabei bist.
Also vielleicht nicht nur destruktive Kritik rüberbringen, sondern auch mal etwas positives sagen. Dieses Forum dient nicht nur zur Kritikübung, sondern auch zur Motivation.
Verstehe nun nicht was meine Meinung mit meiner Trainingszeit zutun haben soll, aber ok.
Ich vormuliere es dann mal um:
Ok, wenn du wirklich mit 50kg gestartet bist ist dies natürlich für 2 Jahre eine sehr gute Leistung.
Die front gefällt mir gut, der Rücken könnte meiner Meinung nach aber besser sein, dies kann aber auch an den Posen liegen.
Ich hoffe du kannst in nächster Zeit an deinen Beinen arbeiten, sonst werden diese zwangsläufig vom rest abfallen.
Mach weiter so
-
also für 2 jahre finde ich das auch ok ...
weiter so, da kann noch mehr !