-
Neuer Benutzer
Nüchtern Training
Was gibt es bei Dir vor dem Training. Du ißt Mittag um 12 Uhr und hast den nächsten Shake gegen 18 Uhr und dazwischen Training? Woher außer von dem was Du am Körper trägst soll der Körper Energie holen? Das sind allein 6 Stunden ohne Futter ginge bei mir überhaupt nicht!
-
Neuer Benutzer
2 Scheiben Schwarzbrot
Den Weight Gainer für Masse kann ich ja verstehen, auch wenn ich finde das er etwas wenig KH hat.
2 Scheiben Schwarzbrot zum Frühstück und zum Mittag, machst Du eine Low Carb Diät ? Möchtest Du abnehmen oder zuhnehmen. Bei Deiner Größe und Deinem Wunsch zuzulegen finde ich könntest Du mit den KH ruhig weiter raufgehen. Ich ernähre mich momentan nach der metabolen Diät und bei meiner Größe von 1,73m und 89 Kg vertrage ich locker um die 3000 Kcal pro Tag. Zum Frühstück brauche ich schon mindestens 100 bis 130g KH an Trainingstagen. Ich brauche schließlich Energie für den Tag. 2 Scheiben, da lauf ich auf dem Zahnfleisch.
-
Eisenbeißer/in
Sorry haben die Zeiten vergessen.
Um 12Uhr gibts Volkornbrot etc....
um 15uhr gibts die 250gr pute und um 16 uhr nochmal nen whey shake und nachm training auch whey mit dextro etc.
möchte masse aufbauen mit dem plan.
versuche mich low carb zu ernähren. auch um masse aufzubauen
hat jemand vll noch ein tip wo ich was zu beißen einbauen kann mit gute kcal und eiweiß? wenig KH und fett plz
-
Eisenbeißer/in
-
Und wieder haut er sich das Cellmass zeugs 2 mal am Tag rein,der Junge hört auch nicht .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Und wieder haut er sich das Cellmass zeugs 2 mal am Tag rein,der Junge hört auch nicht .
noch ist mein ersatz mono nicht da. danach wirds selbstverständlich geändert für dich iron
-
Du nicht für mich ,sondern für dein Geldbeutel.
Und warum Mono noch dazu ?? bringt dich auch nicht weiter !!
-
Eisenbeißer/in
anstatt dem cellmass morgens gibts 5gr crea mono. damit ich jeden tag 5gr crea hab
-
Eisenbeißer/in
hab gehört wenn man zu viel eiweiß nimmt nutzt der körper das als energie quelle?
ist das bei mir der fall?
-
Sportstudent/in
du schläfst nicht mehr als 6h am tag, du weisst aber schon, dass die muskeln im schlaf wachsen oder ?