-
Bleibt immer noch die Möglichkeit das Iphone nur zuhause im WLAN zu nutzen (kurzes Mail checken, Kinokarten reservieren etc.) und es außerhalb nur als Phone und Player zu verwenden!
-
ach die ganzen funktionen ey...ich will telefonieren simsen und nen cooles handy...besser ein schwaches i phone als nen 150€ standart handy ala nokia 6300i oder was man für das geld bekommt oder net?
Könnte trotzdem mal jemand genau erklären wo das problem liegt? Ich hab da nämlich kein plan von was jetzt genau warum nicht geht...
-
 Zitat von Georgy
ach die ganzen funktionen ey...ich will telefonieren simsen und nen cooles handy...besser ein schwaches i phone als nen 150€ standart handy ala nokia 6300i oder was man für das geld bekommt oder net?
Könnte trotzdem mal jemand genau erklären wo das problem liegt? Ich hab da nämlich kein plan von was jetzt genau warum nicht geht...
Ich glaub es war einfach gemeint, dass das Phone mit Flatrate erst richtig Spaß macht:
- Internet überall nutzen
- Navigieren per google maps
- Mails überall checken
- den Apple online shop nutzen etc.
Aber wie von mir beschrieben gehts auch ohne. Allerdings muss es bei dem Preis ein Haken geben ---> ich tippe auf einen schmulen Betrüger
-
75-kg-Experte/in
falls hier irgendwie eine sammelbestellung zusammen kommt, wäre in interessiert
-
hast du nicht irgendwie ein gewerbe, du hattest doch so viele eier im keller rumstehen? 
Wäre auch dabei, kenne einige die das iphone ohne den teuren vertrag habn, gibt auch bei günstigen prepaid karten datenvolumen und flats...
Glaube aber noch, dass da ein haken dran sein muss, weil das ist extrem billig...
-
 Zitat von DasKohlenhydrat
hast du nicht irgendwie ein gewerbe, du hattest doch so viele eier im keller rumstehen?
Wäre auch dabei, kenne einige die das iphone ohne den teuren vertrag habn, gibt auch bei günstigen prepaid karten datenvolumen und flats...
Glaube aber noch, dass da ein haken dran sein muss, weil das ist extrem billig...
ja der bin ich persönlich habe ich kein gewerbe meine Mum hat aber eins und mein Dad auch...zumal ich eh genug kenne die das für mich übernehmen würden...aber ich steh dem noch sehr skeptisch gegenüber....
und wenn ich von jedem hier geld kassiere und dass dann floppt...ne das muss in trockenen tüchern stehen...mal schauen...hab dem typen geschrieben.....
10 Handys wärens ja schon...
zu dem Internet: Das is mir ja sowas von egal erstmal...das handy an sich ist ja wohl schon ar.sch geil oder nicht?
Also rein vom internet her ist dass das selbe oder?