|  

|
 | 

BB-Leicht-Schwergewicht

Auch das verlange ich von niemandem. Ich weiß, dass es so ist. Vorher war ich buchstäblich Haut und Knochen, jetzt hab ich bisschen was auf den Rippen.

Zitat von Axe88 Die Kraftdaten mögen vielleicht stimmen, aber das mit den 4 Monaten wird dir niemand glauben, der sich schon länger mit BB beschäftigt.   

Ich hab schon Respekt vor deiner Leistung so ist es nicht, aber allein das ich mir so oft hier Bilder angucke, um mich selbst auch immer wieder zu motivieren und das schon sehr lange, kann ich das einfach nicht so recht glauben.

Zitat von Daninjo Auch das verlange ich von niemandem. Ich weiß, dass es so ist. Vorher war ich buchstäblich Haut und Knochen, jetzt hab ich bisschen was auf den Rippen.   Schau dir einfach die Leistungen anderer Leute an und vergleiche, du kannst mir dann echt nicht übel nehmen, dass ich so denke. Außerdem trainiere ich auch selber und hab daher auch eigene Erfahrung.

Wie auch immer, sowas macht man schließlich für sich(eventuell auch für die Freundin
  ) von daher kanns dir auch egal sein was andere denken. 

BB-Leicht-Schwergewicht

Zitat von Axe88 Ich hab schon Respekt vor deiner Leistung so ist es nicht, aber allein das ich mir so oft hier Bilder angucke, um mich selbst auch immer wieder zu motivieren und das schon sehr lange, kann ich das einfach nicht so recht glauben. 
Schau dir einfach die Leistungen anderer Leute an und vergleiche, du kannst mir dann echt nicht übel nehmen, dass ich so denke. Außerdem trainiere ich auch selber und hab daher auch eigene Erfahrung.

Wie auch immer, sowas macht man schließlich für sich(eventuell auch für die Freundin    ) von daher kanns dir auch egal sein was andere denken. Ich verstehe auch deine Ansicht, und mir persönlich fiel das garnicht so besonders auf (man sieht sich halt täglich im Spiegel), daher war ich etwas überrascht über die vielen kritischen Stimmen.
 Vielleicht hab ich ja die sagenumwobenen "guten Gene"

Naja wie gesagt in paar Monaten nochmal vergleichen =)

75-kg-Experte/in

Naja ob du nun als absoluter nonplusultraekto hier die "hardcorer BB Gene" hast bezweifel ich mal.

Zitat von Daninjo Ich verstehe auch deine Ansicht, und mir persönlich fiel das garnicht so besonders auf (man sieht sich halt täglich im Spiegel), daher war ich etwas überrascht über die vielen kritischen Stimmen. 
Vielleicht hab ich ja die sagenumwobenen "guten Gene"    
Naja wie gesagt in paar Monaten nochmal vergleichen =) 
 Dass du gut aufgebaut hast in den angeblich 4 Monaten will ich ja garnicht schlechtreden nur glaubt das hier keiner dass es 4 monate waren, nicht wegen der optik sondern va wegen den Kraftdaten.

Gut du hast ein BD Video gebracht mit 95 kg... aber KH 140 kg fehlen noch und die sind für mich am unrealistischsten von den ganzen Werten.

Naja liefer uns einfach mal einen sauberen Lift mit 140 kg und lass uns alle verstummen.

BB-Leicht-Schwergewicht

Zitat von t-star Naja ob du nun als absoluter nonplusultraekto hier die "hardcorer BB Gene" hast bezweifel ich mal.
 Dass du gut aufgebaut hast in den angeblich 4 Monaten will ich ja garnicht schlechtreden nur glaubt das hier keiner dass es 4 monate waren, nicht wegen der optik sondern va wegen den Kraftdaten.

Gut du hast ein BD Video gebracht mit 95 kg... aber KH 140 kg fehlen noch und die sind für mich am unrealistischsten von den ganzen Werten.

Naja liefer uns einfach mal einen sauberen Lift mit 140 kg und lass uns alle verstummen.
 Vielleicht beim Überfliegen untergegangen: momentan gehts leider nicht mit Beinbelastung (außer leichtem Joggen), verletzungsbedingt. Ich werd in ungefähr 3 Wochen wieder langsam mit Kreuzheben anfangen, dann bleibt abzuwarten ob ich mir dieses Gewicht direkt draufknallen kann oder nicht (weniger die Kraft als die Stabilität macht mir hier Sorgen).

Wie dem auch sei, die Videos werden nachgereicht, sobald ich die Übungen wieder risikofrei ausführen kann und darf.

Ich verabschiede mich für heute, gute Nacht zusammen

75-kg-Experte/in

Nachdem ich mir jetzt den ganzen Kinderkram durchgelesen habe, muss ich sagen..Ich glaub Dir alles.Im Ernst, meinen
  , tolle körperliche Entwicklung! 
 Lass Dich hier nicht unterkriegen!
 Neid ist als ein Synonym für Akzeptanz, Lob und Respekt zu betrachten, in dem Sinne: Weiter so!
 CopaX

Flex Leser

das mit dem bankdrücken weiss nicht , wenns nu doch stimmt dann will ichs mal glauben und mich entschuldigen aber so direkt forum daten glauben ist halt so ne sache kreuzheben und kniebeugen sind halt so sachen ... nimm mir das nicht übel aber du siehst immernoch sehr "schmächtig" aus , alles andere als ein wirklicher bodybuilder und 130-150kg beugen oder heben ? viel erfolg auch weiterhin  

wüsste nicht warum.

Zitat von t-star aber KH 140 kg fehlen noch und die sind für mich am unrealistischsten von den ganzen Werten. 
 140kg nach 4 monaten einmal zu heben ist kein so großes Ding.

Etwas merkwürdig nur das das Arbeitsgewicht unter 100kg liegt, das macht garkeinen Sinn.

@ TE : tolle Entwicklung wenns stimmt. Aber wie hier schon erwähnt wurde glaubt das erstmal eh niemand

Sportstudent/in

Optisch muss ich sagen, hat sich gut was getan.Wobei mir ein neutrales Bild mehr Aussage geben würde. Im ersten stehst normal da, im zweiten hast Dich gut in Pose gesetzt, (licht, angespannt etc.)
 Evt ein normalles Bild Posten.

90 Kilo in 4 Monaten ist Ok. Dass hab ich bei uns im Studio auch bei anderen Gesehen. Hab Dir das schon abgenommen!

140 Kg Kreuzheben ist wirklich viel. Bist Dir sicher das Dich nicht verzählt hast??
 Wobei die Ausführung ja enscheidend ist. Das müsste man sich anschauen aber nicht unrealistisch. Ich habe in den letzten 12 Jahren in dem ich Trainiere jede Menge Studios besucht und machmal war ich wirklich überrascht was manche 60/70 Kg Hengste
  so draufhaben. Kommt immer wieder vor. 
 Ich Glaub dir mal! Wehe Du versagst wenn die Video hochlädst!

BB-Leicht-Schwergewicht

Zitat von keamo Ich Glaub dir mal! Wehe Du versagst wenn die Video hochlädst!   Wäre in der Tat peinlich, hehe.

Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Zur Frage bezüglich Trainingsplan, Sups, Ernährungsplan: Ja, nein, jain.

Trainingsplan seit einer Woche WKM (davor zusammengeschusterter aus vielen Iso-Übungen, wohl nicht so das Wahre). Für Sups kein Geld (find ich persönlich am Anfang auch unnötig, aber muss jeder für sich sehen.), Ernährung halt bewusst auf Eiweiß und Kohlenhydrate ausgelegt.