Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 204

Thema: Mein Weg...

Gesperrt
    @topcat: haha das grinsen am schluss

@rest: Das BD Video zeigt dass es wohl schon stimmen wird...da kann man einfach nicht meckern..als wenn die meisten hier bei max versuchen eine solch bessere Technik hätten. Den rest glaub ich ebenso...vorallem wenn er sagt dass er 15-20cm unten auslässt...das ist dann kein Kreuzheben mehr...eher lockouts...naja mir egal.

Tatsache ist er sieht nicht danach aus...trotzdem ist die Kraft gut und wichtig!

Mein Tipp : Eiweißknosum ruhig mal auf 2.5 anheben...könnte eine ursache sein..naja

Ob die 4 monate stimmen...kp musst du selber wissen...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Georgy
    @topcat: haha das grinsen am schluss

@rest: Das BD Video zeigt dass es wohl schon stimmen wird...da kann man einfach nicht meckern..als wenn die meisten hier bei max versuchen eine solch bessere Technik hätten. Den rest glaub ich ebenso...vorallem wenn er sagt dass er 15-20cm unten auslässt...das ist dann kein Kreuzheben mehr...eher lockouts...naja mir egal.

Tatsache ist er sieht nicht danach aus...trotzdem ist die Kraft gut und wichtig!

Mein Tipp : Eiweißknosum ruhig mal auf 2.5 anheben...könnte eine ursache sein..naja

Ob die 4 monate stimmen...kp musst du selber wissen...

Nunja bezüglich Eiweiß: das nehme ich in bewussten Mengen erst seit etwas weniger als 2 Wochen zu mir (Schande über mich)... vorher eher auf Kohlenhydrate ausgerichtete Ernährung, jetzt max Eiweiß (500g Magerquark über den Tag, 500 direkt vorm Schlafengehen, 250-375g Thunfisch über den Tag, 1 Liter Milch über den Tag.. + das normale Essen halt) mit gesundem Kohlenhydrate-Anteil (meist Nudeln oder Reis), etwas Fett. Das Problem (auch wenns wohl normal sein dürfte): mir is manchmal speiübel und ich hab seit Kurzem mit dem Kreislauf zu kämpfen, v.a. während des Trainings...

Passt zwar hier nicht ganz rein, aber: kann das an der Ernährung liegen oder sollte ich der Sicherheit halber mit meinem Arzt reden?

Lg

Neuer Benutzer
    Die Kraftdaten mögen vielleicht stimmen, aber das mit den 4 Monaten wird dir niemand glauben, der sich schon länger mit BB beschäftigt.

Zitat Zitat von Axe88
    Die Kraftdaten mögen vielleicht stimmen, aber das mit den 4 Monaten wird dir niemand glauben, der sich schon länger mit BB beschäftigt.
    Auch das verlange ich von niemandem. Ich weiß, dass es so ist. Vorher war ich buchstäblich Haut und Knochen, jetzt hab ich bisschen was auf den Rippen.

Sportstudent/in
    video sieht doch i.O aus..nächstes mal bitte nicht die freundin soviel lachen lassen..hört sich zu sehr an meine ex an

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Ok, hast mich eines besseren belehrt.
    Vorallem einfach mal hinlegen und drücken

Bankdrücken ist doch sogar noch relativ sauber!

Mach weiter so

Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    video sieht doch i.O aus..nächstes mal bitte nicht die freundin soviel lachen lassen..hört sich zu sehr an meine ex an
    Sie ist Vietnamesin das ist genetisch bedingt, kann sie nix für.

Ok, hast mich eines besseren belehrt.
    Vorallem einfach mal hinlegen und drücken

Bankdrücken ist doch sogar noch relativ sauber!

Mach weiter so
    Ich hatte ehrlichgesagt keine Lust mich noch großartig warm zu machen ^^
    Aber freut mich, dass du mir nun glaubst. Ich geb mein Bestes, werd hier alle 2-3 Monate 2-3 neue Bilder reinstellen wenn das in dem Abstand erlaubt ist.

Lg Daninjo

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daninjo
    Auch das verlange ich von niemandem. Ich weiß, dass es so ist. Vorher war ich buchstäblich Haut und Knochen, jetzt hab ich bisschen was auf den Rippen.
    Ich hab schon Respekt vor deiner Leistung so ist es nicht, aber allein das ich mir so oft hier Bilder angucke, um mich selbst auch immer wieder zu motivieren und das schon sehr lange, kann ich das einfach nicht so recht glauben.
    Schau dir einfach die Leistungen anderer Leute an und vergleiche, du kannst mir dann echt nicht übel nehmen, dass ich so denke. Außerdem trainiere ich auch selber und hab daher auch eigene Erfahrung.

Wie auch immer, sowas macht man schließlich für sich(eventuell auch für die Freundin ) von daher kanns dir auch egal sein was andere denken.

Zitat Zitat von Axe88
    Ich hab schon Respekt vor deiner Leistung so ist es nicht, aber allein das ich mir so oft hier Bilder angucke, um mich selbst auch immer wieder zu motivieren und das schon sehr lange, kann ich das einfach nicht so recht glauben.
    Schau dir einfach die Leistungen anderer Leute an und vergleiche, du kannst mir dann echt nicht übel nehmen, dass ich so denke. Außerdem trainiere ich auch selber und hab daher auch eigene Erfahrung.

Wie auch immer, sowas macht man schließlich für sich(eventuell auch für die Freundin ) von daher kanns dir auch egal sein was andere denken.

Ich verstehe auch deine Ansicht, und mir persönlich fiel das garnicht so besonders auf (man sieht sich halt täglich im Spiegel), daher war ich etwas überrascht über die vielen kritischen Stimmen.
    Vielleicht hab ich ja die sagenumwobenen "guten Gene"

Naja wie gesagt in paar Monaten nochmal vergleichen =)

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Eben desswegen sag ich ja, dass ich da gern nen video hätte von 140 kg KH RAW vom Boden aus gehoben.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte