-
Eure Erfahrungen/Empfehlungen Fatburner
Hi Leute,
ich bin 18 Jahre alt, habe ca. 14 prozent Körperfett bei 83 Kg und brauche einen guten Fatburner. Egal ob legal oder illegal.
Ab Mai will ich meine Diät starten und bevor ich auf irgendeinen Werbetrick der Supplement-Industrie reinfalle frage ich lieber euch
Ich wünsche, dass nur von Leuten gepostet wird, die selber Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich möchte wirklich das beste. Postet am besten mit Nebenwirkungen.
P.S. Suchfunktion wurde benutzt, kommt aber nix sinnvolles bei raus
-
-
hi
habe in ungefähr auch deine daten siehste ja! egal...
also ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert was der legale fatburner markt hergibt
du hast damit schon recht: viele werben mit tollen fake-bildern von -ich habe 12 kilo in nur 9 tagen abgenommen- superdiätmenschen
schwachsinn! das einzige was echt was taugt ist EPHEDRA oder die chemische variante EPHEDRIN HCL
das zieht einem das fett nur so vom wanzt
nur leider nicht legal in germany
kann ich aber nur empfehlen. zum beispiel den SUPER STACKER EXTRA (die werbung von bbszene startseite)
viel spass beim abspecken
-
achso die nw habe ich vergessen
aber...
wie wärs wenn du mal die SUCHE benutzt. ist ne tolle sache!
ausserdem stehts ganz oben im ABSPECKFORUM
nur mal so...
-
Discopumper/in
Lass dich nicht verarschen von Leuten wie xolo, die 1x 2Tabs Super Stacker genommen haben, deshalb vor Freude die Hose genässt und einen extra Thread aufgemacht haben!
Mit einem hat er recht: in der Suchmaschine findest du alles, von legalem zu illegalem vom "how to" zu "never do" ...