-
Sportbild Leser/in
95 kg beim BD hättest du wohl auch noch geschaftt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Ich verstehe auch deine Ansicht, und mir persönlich fiel das garnicht so besonders auf (man sieht sich halt täglich im Spiegel), daher war ich etwas überrascht über die vielen kritischen Stimmen.
Vielleicht hab ich ja die sagenumwobenen "guten Gene"
Naja wie gesagt in paar Monaten nochmal vergleichen =)
Naja ob du nun als absoluter nonplusultraekto hier die "hardcorer BB Gene" hast bezweifel ich mal.
Dass du gut aufgebaut hast in den angeblich 4 Monaten will ich ja garnicht schlechtreden nur glaubt das hier keiner dass es 4 monate waren, nicht wegen der optik sondern va wegen den Kraftdaten.
Gut du hast ein BD Video gebracht mit 95 kg... aber KH 140 kg fehlen noch und die sind für mich am unrealistischsten von den ganzen Werten.
Naja liefer uns einfach mal einen sauberen Lift mit 140 kg und lass uns alle verstummen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von t-star
Naja ob du nun als absoluter nonplusultraekto hier die "hardcorer BB Gene" hast bezweifel ich mal.
Dass du gut aufgebaut hast in den angeblich 4 Monaten will ich ja garnicht schlechtreden nur glaubt das hier keiner dass es 4 monate waren, nicht wegen der optik sondern va wegen den Kraftdaten.
Gut du hast ein BD Video gebracht mit 95 kg... aber KH 140 kg fehlen noch und die sind für mich am unrealistischsten von den ganzen Werten.
Naja liefer uns einfach mal einen sauberen Lift mit 140 kg und lass uns alle verstummen.
Vielleicht beim Überfliegen untergegangen: momentan gehts leider nicht mit Beinbelastung (außer leichtem Joggen), verletzungsbedingt. Ich werd in ungefähr 3 Wochen wieder langsam mit Kreuzheben anfangen, dann bleibt abzuwarten ob ich mir dieses Gewicht direkt draufknallen kann oder nicht (weniger die Kraft als die Stabilität macht mir hier Sorgen).
Wie dem auch sei, die Videos werden nachgereicht, sobald ich die Übungen wieder risikofrei ausführen kann und darf.
Ich verabschiede mich für heute, gute Nacht zusammen
-
75-kg-Experte/in
Nachdem ich mir jetzt den ganzen Kinderkram durchgelesen habe, muss ich sagen..Ich glaub Dir alles.
Im Ernst, meinen , tolle körperliche Entwicklung!
Lass Dich hier nicht unterkriegen!
Neid ist als ein Synonym für Akzeptanz, Lob und Respekt zu betrachten, in dem Sinne: Weiter so!
CopaX
-
Flex Leser
das mit dem bankdrücken weiss nicht , wenns nu doch stimmt dann will ichs mal glauben und mich entschuldigen aber so direkt forum daten glauben ist halt so ne sache kreuzheben und kniebeugen sind halt so sachen ... nimm mir das nicht übel aber du siehst immernoch sehr "schmächtig" aus , alles andere als ein wirklicher bodybuilder und 130-150kg beugen oder heben ? viel erfolg auch weiterhin
-
Eisenbeißer/in
Das Prob was wohl die meisten haben, mich eingeschlossen, ist, dass du dein Max Gewicht beim Beugen und Heben auf fast 50% zum Arbeitsgewicht angegeben hast.
Wenn du max soviel fahren kannst und ausheilst, wäre es "dumm" so wenig im Arbeitssatz zu nehmen, wie du ahtuell angibts....
Außer du machst wirklich ein nur über 10 Reps System. Was ich dir als anfänger nicht empfehlen würde..
-
Und wenn du weiter "keine Lust" hast dich warmzumachen, dann haben deine Gelenke auch bald keine Lust mehr.
Und lass den Quatsch mit einer Maximalwiederholung(und das auch noch kalt ), das bringt dir gar nix.
60-70Kg und saubere 8-10 Wdh sind vollkommen in Ordnung für dich da muss man keinem was beweisen.
Alles in Allem kann man sagen, dass die Entwicklung sehr gut ist.
-
Eisenbeißer/in
Seid doch froh, dass ihr eine relativ gute Maximalkraft besitzt... ich drücke 80kg im Satz 6-8 mal und verrecke bei 100kg x1 schon halbwegs
-
Neuer Benutzer
ich finds klasse 
hast du einen trainingsplan?
nimmst du supps? oder hast du einen spetiellen ernährungsplan?
-
Eisenbeißer/in
Also ich finde den Bilderunterschied für die kurze Zeit echt krass Auch was deine Kraftleistungen angeht. 
Passt irgendwie noch nicht zum Körper. Deswegen wahrscheinlich die ziemlich ungläubigen Meinungen darüber. Halt uns auf dem Laufenden.