-
Eisenbeißer/in
boar halb 7 und immernoch kein weiteres geschehen hier...., jetzt geh ich ins bett!
-
ich würde trainieren gehen & dem loki eine sms schreiben ob er nichtmal vorbeikommt
-
ick vasteh eure probleme
nummer eins die herausforderung, das spiel mit dem feuer. nummer zwei die sichere schiene. kommt drauf an was du für ein typ bist, bzw. wie riskiofreudig du bist.
für männer natürlich auch noch ein sehr wichtiges entscheidungkriterium: welche findest du schärfer und mit welcher macht es dir mehr spaß im bett.
-
Discopumper/in
Also ich würde mit gesundem Menschen verstand die nummer 2 wählen und mit ihr eine feste beziehung aufbauen weil ich denke normale frauen sollte man zuhause haben und die b.itches gehören natürlich auch dazu ohne könnte ich auch net also würde ich neben bei meinen spaß mit der nummer 1 haben da sie ja eh keine beziehung will...also besser gehts doch gar net...Glückspilz...
-
60-kg-Experte/in
eigentlich hast du recht aber ich hab echt kein bock mehr auf 2 bekloppte die meinen kopf figgen, ich will doch nur meine ruhe und trotzdem guten sex
-
Flex Leser
Nimm einfach ihre 20 jährige Schwester!
-
Hätt auf die zweite keinen bock weil sie verlogen ist
-
Verwirf den Gedanken mit der ersten Muschi zusammen zu ziehen und lass das mit der zweiten Tante einfach weiterlaufen ohne dich auf eine Beziehung einzulassen. Auch wenn die auf brav macht ... die hat'n festen Stecher und du bist nur das Abenteuer. Die kann dir viel von fester Beziehung erzählen - wenn's nicht läuft, geht die wieder zum Monteur zurück und du hast die andere Sache umsonst abgeblasen ...
So wird' ein Schu' draus.
Ich kenn' dich zwar nicht aber ich würde mal sagen, für eine feste oder festere Beziehung taugen doch beide nicht also lass es ...
-
Sportstudent/in
1/10
richtig interessant wird die story doch erst wenn der kerl von nr.2 der auf montage war auch hier angemeldet ist
-
Forum-Insider/in