-
75-kg-Experte/in
falls hier irgendwie eine sammelbestellung zusammen kommt, wäre in interessiert
-
hast du nicht irgendwie ein gewerbe, du hattest doch so viele eier im keller rumstehen? 
Wäre auch dabei, kenne einige die das iphone ohne den teuren vertrag habn, gibt auch bei günstigen prepaid karten datenvolumen und flats...
Glaube aber noch, dass da ein haken dran sein muss, weil das ist extrem billig...
-
 Zitat von DasKohlenhydrat
hast du nicht irgendwie ein gewerbe, du hattest doch so viele eier im keller rumstehen?
Wäre auch dabei, kenne einige die das iphone ohne den teuren vertrag habn, gibt auch bei günstigen prepaid karten datenvolumen und flats...
Glaube aber noch, dass da ein haken dran sein muss, weil das ist extrem billig...
ja der bin ich persönlich habe ich kein gewerbe meine Mum hat aber eins und mein Dad auch...zumal ich eh genug kenne die das für mich übernehmen würden...aber ich steh dem noch sehr skeptisch gegenüber....
und wenn ich von jedem hier geld kassiere und dass dann floppt...ne das muss in trockenen tüchern stehen...mal schauen...hab dem typen geschrieben.....
10 Handys wärens ja schon...
zu dem Internet: Das is mir ja sowas von egal erstmal...das handy an sich ist ja wohl schon ar.sch geil oder nicht?
Also rein vom internet her ist dass das selbe oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Meister Popper
was heißt also doch? 
das sieht man beim ersten draufgucken
Den " " kannst du mal auf dich selber richten. Lern lesen.
Ich habe nur die Frage des Threadstellers beantwortet...
-
falls ihr ne sammelsbestellung macht, bin ich definitiv auch dabei! bitte dann eine pn an mich
danke
gruß speedy
-
Eisenbeißer/in
zu dem Internet: Das is mir ja sowas von egal erstmal...das handy an sich ist ja wohl schon ar.sch geil oder nicht?
Also rein vom internet her ist dass das selbe oder?
sehr sehr viele apps sind ans internet geknüpft, hast dann leider nur 0815 apps die jeder ipod touch besitzer ebenfalls nutzt
-
Discopumper/in
Apple iPhone 3G 16GB entsperrt zu günstigsten Preisen, Entsperrt das hört sich für mich nicht so an als würde man ein Software Update überleben. Da es von anfang an Sim-Lock frei sein müsste von Werk aus. Das bestimmt so ein ding wie von Plus damals, wenn du ein Software Update machst, wird es sofort gesperrt.
Und man kann es dann nicht mehr benutzen. Ich geh davon aus das es Sim_Lock hatte und jetzt entsperrt wurde, also sobald eine neues Software update... naja aus die Maus.
Frag mal nach wie es damit aussieht, den dann würde mich der Preis nicht mehr wundern.
Ich Liebe euch, ihr sein alles für mich.
-
Sportstudent/in
Falls ne Sammelbestellung stattfindet, dann aber bitte Selbstabbholung mit versammeltem Zähne-Trupp.
-
Forum-Insider/in
140 : 5,80= 24,13
-
 Zitat von Suffkopp
140 : 5,80= 24,13 
die 24 tage sind schneller rum als du denkst und das handy hält länger