|  

|
 | 

wüsste nicht warum.

Zitat von t-star aber KH 140 kg fehlen noch und die sind für mich am unrealistischsten von den ganzen Werten. 
 140kg nach 4 monaten einmal zu heben ist kein so großes Ding.

Etwas merkwürdig nur das das Arbeitsgewicht unter 100kg liegt, das macht garkeinen Sinn.

@ TE : tolle Entwicklung wenns stimmt. Aber wie hier schon erwähnt wurde glaubt das erstmal eh niemand

Sportstudent/in

Optisch muss ich sagen, hat sich gut was getan.Wobei mir ein neutrales Bild mehr Aussage geben würde. Im ersten stehst normal da, im zweiten hast Dich gut in Pose gesetzt, (licht, angespannt etc.)
 Evt ein normalles Bild Posten.

90 Kilo in 4 Monaten ist Ok. Dass hab ich bei uns im Studio auch bei anderen Gesehen. Hab Dir das schon abgenommen!

140 Kg Kreuzheben ist wirklich viel. Bist Dir sicher das Dich nicht verzählt hast??
 Wobei die Ausführung ja enscheidend ist. Das müsste man sich anschauen aber nicht unrealistisch. Ich habe in den letzten 12 Jahren in dem ich Trainiere jede Menge Studios besucht und machmal war ich wirklich überrascht was manche 60/70 Kg Hengste
  so draufhaben. Kommt immer wieder vor. 
 Ich Glaub dir mal! Wehe Du versagst wenn die Video hochlädst!

BB-Leicht-Schwergewicht

Zitat von keamo Ich Glaub dir mal! Wehe Du versagst wenn die Video hochlädst!   Wäre in der Tat peinlich, hehe.

Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Zur Frage bezüglich Trainingsplan, Sups, Ernährungsplan: Ja, nein, jain.

Trainingsplan seit einer Woche WKM (davor zusammengeschusterter aus vielen Iso-Übungen, wohl nicht so das Wahre). Für Sups kein Geld (find ich persönlich am Anfang auch unnötig, aber muss jeder für sich sehen.), Ernährung halt bewusst auf Eiweiß und Kohlenhydrate ausgelegt.

Flex Leser

auch hier gilt , wenn man keine ahnung hat einfach mal enthalten

Zitat von Iulius wüsste nicht warum. 
140kg nach 4 monaten einmal zu heben ist kein so großes Ding.

Etwas merkwürdig nur das das Arbeitsgewicht unter 100kg liegt, das macht garkeinen Sinn.

@ TE : tolle Entwicklung wenns stimmt. Aber wie hier schon erwähnt wurde glaubt das erstmal eh niemand     
 140kg nach 4 monaten heben ist ungefähr eine ABNORME leistung , vorallem ( wenns denn stimmt ) bei so einem dürren körperbau

IN WAS für einer welt lebt ihr eigentlich ? irgendwie seht ihr wohl NUR ausnahmeatheleten im studio oder wie? wer 140kg nach 4 monaten hebt , hat auch schon mit 100kg + angefangen , oh man wenn ich socn shcwachsinn höre
 dann hebt man ja nach 2-3 jahren 200-250kg

schau dir nur mal die bären ausm forum an die jahrelang trainieren , viele davon machen vllt garnetmal besonders mehr beim kreuzheben ... dann son unsinn reden von wegen das wäre nichts aussergewöhnliches

es geht ja letztlich um die relation , wer mit 80kg anfängt kann durchaus 90-100kg nach 4 monaten machen aber er behauptet ja er hat mit ungefähr 50% des jetzigen gewichts angefangen

gebe dir aber recht dass es etwas seltsam ist dass das arbeitsgewicht ( grad was KH angeht ) deutlich unter dem maxgewicht liegt

bei dem ****** den man hier liest ist die gefahr augenkrebs zubekommen ziemlich groß...   
 was wollt ihr denn bitte noch Daninjo? ihr habt doch das bankdrück video gesehen, also wieso sollte das mitm kreuzheben gelogen sein... als ob das so abwägig ist, dass jemand 140kg hebt wenn er schon banddrücken mit 95 macht und das auch beweisen kann...

und dann noch den körperbau in relation zum trainingsgewicht zu setzen

Daninjo, mach weiter so! respekt für deine sachliche art und gedult

Flex Leser

tank versteht mal wieder garnix , es geht grad garnicht um den wahrheitsgehalt
 wer lesen kann und versteht ist klar im vorteil

sasin dann les doch mal von seite eins, seine kraftleistungen wurden doch von beginn angezweifelt... und wenn da jemand einen beweis leifert finde ich es lächerlich jetzt das nächste gewicht anzuzweifeln, traingserfahrung hin oder her...
 und die 100kg arbeitsgewicht... 100/140 *100= 71,43% = gilt/galt jahrelang als optimaler bereich für ht orientiertes training

Also wirklich respekt vor deiner Leistung, 95 kg Bankdrücken da bin ich noch weit davon weg und ich trainier jetzt bestimmt 2 Jahre.... 
 Gut, wobei mir das Gewicht auch sonst wo vorbeigeht. Hab nur schlechte Erfahrungen mit zu schneller Steigerung.

Aber was einfach nicht glaubwürdig ist. 9 kg in 4 Monaten? Das ist schon schwer an Fett zuzunehmen in dieser Zeit....

Flex Leser

tank , sry wenn wir aneinander vorbeireden , es geht grad nicht ums anzweifeln ( obwohl ichs tue ^^ ) es ging darum dass schon wieder gelabert wurde 140kg kreuzheben nach 4 monaten sei durchaus "normal" oder "machbar" und son kram , les mein post unter diesem gesichtspuntk dann macht er vielleicht mehr sinn   

hungrig

Dass er die 140 kg nie wirklich gehoben haben will, scheinen einige hier überlesen zu haben. Lockouts mit 140 kg sind sicherlich nicht mit einer sauberen Ausführung beim Kreuzheben mit ähnlichem Gewicht vergleichbar.