-
bizeps 50cm / Brust 110cm - sagt doch schon alles über die Proportionen aus.
Gefällt mir leider nicht.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Flex Leser
 Zitat von Flesh
bizeps 50cm / Brust 110cm - sagt doch schon alles über die Proportionen aus.
Gefällt mir leider nicht.
so Einem bin ich noch nie begegnet (wenn kein Synthol oder sonstige ölige Substanzen im Spiel waren).......und glaub mir, "ich bin schon vielen in den letzten
28 Jahren begegnet......
-
upps....waren doch 120 cm 
Egal....
Steht das eigentlich den Leuten auf dem Kopf geschrieben die mann über dem Weg läuft wieviel Umfang sie wo haben? Ich kenne keinen. Wüßte auch ncihtwie mann das so beurteilen kann. Mr Sonnenstrand.
Immerhin bin ich "nur" 170cm groß.....
-
Flex Leser
 Zitat von Muskelkrieger
upps....waren doch 120 cm
Egal....
Steht das eigentlich den Leuten auf dem Kopf geschrieben die mann über dem Weg läuft wieviel Umfang sie wo haben? Ich kenne keinen. Wüßte auch ncihtwie mann das so beurteilen kann. Mr Sonnenstrand.
Immerhin bin ich "nur" 170cm groß.....
Für 170 cm sind 50 cm Arme schon wirklich beachtlich......110 cm Brustumfang beim Mann wäre jetzt aber überhaupt nichts aussergewöhnliches, "sieht halt recht dünn aus"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
so Einem bin ich noch nie begegnet (wenn kein Synthol oder sonstige ölige Substanzen im Spiel waren).......und glaub mir, "ich bin schon vielen in den letzten
28 Jahren begegnet......
Kauf ich ungesehen ab...
ich finds auch sehr auffällig UND wenn man sich den linken Bizeps anguckt dann ist das garnicht soooo unrealistisch, dass da eine ölige Substanz im Spiel war, aber da gabs ja ne nette Story vom Threadersteller dazu.
-
ok mal angenommen du hast wirklich kein sonnenblumenöl benutz....dann hast du eine wirklich schlechte genetik was die Muskelform an geht, und diese hat sich im letzten halben jahr von drastisch verändert.
Ich fand die symetrie vorher klasse , jetzt siehts meiner persönlichen meinung nach einfach nur schelcht aus. Von dem schwammigen mal abgesehen ist er viel zu groß
Der der stofft ist ja die eine sache, aber so eine selbstverstümmelung....
und wegen der stoff diskussion: Man könnte es auch als provokation sehen so einen fred noch mal zu eröffnen...war doch klar.
Was sagt sasin eig dazu?
-
Sportstudent/in
der arm sieht einfach nur ******* aus...... du willst keine diskussion? dann poste keine bilder sieht ein blinder das da öl drinn ist
-
Flex Leser
sasin ist der antistoffer überhaupt
naja meine meinung kennt er auch dazu , sein "perfektes" aussehen hatte er meiner meinung nach ende letzten sommer ungefähr , als er die paar shootings hatte , die proportionen leiden etwas unter den riesigen armen und da gehts mir garnichtmal so sehr um die form , auch ein sehr definierter großer arm passt nicht wirklich zu beinen die grasdmal 10-15cm dicker sind und waden die wohl ganze 10cm dünner sind
aber irgendwie bin ichs bissl leid dass es schon wieder mit der diskussion losgeht , sich eine meinung darüber zu bilden bleibt jedem selbst überlassen aber muss jeder gleich zum wiederholten male den thread mit seiner ach so wichtigen meinung zumüllen? das hatten wir letztes mal schon... ich finds generell sehr schwer "leistung" anhand von fotos zu beurteilen wenn ne menge stoff im spiel war
-
Eisenbeißer/in
mir gefällts mal überhaupt nicht mehr;
null muskelform und keine schönen proportionen;
-
 Zitat von Morgi87
mir gefällts mal überhaupt nicht mehr;
null muskelform und keine schönen proportionen;
kann dem nur zustimmen
ansonsten alles gute nachträglich