-
75-kg-Experte/in
drauf sc.heißen, würdest die ewig nen kopf machen, dass sie noch was für den anderen affen empfindet! so hin und her kram besser immer aus dem weg. du schadest dir nur!
-
60-kg-Experte/in
mHH
Mach ein Romanitschen Abend bei dir tuh kerzen aufstellen tisch decken Essen zubereiten rosenblätter hinlegen usw.
Oder ist sie eher der Hardcore TyP`?
-
geknallt hat er sie nicht...dazu haben sie sich nicht oft genug gesehen...
selbst als sie mit ihm zusammen war haben wir uns fast täglich bis in die frühen stunden getroffen...
essen waren wir schon bevor ich mit ihr zusammen kam...aber evtl ne möglichkeit dies wieder bei gedämmten licht zu machen (essen mein ich).
ring ist wohl etwas zu voreilig...kommt ja fast wie ich will dich heiraten...
das große problem ist, dass ich verwittwet bin...meine frau starb vor ca nem jahr an krebs und sie meint ich sei nicht so weit...schön dass frauen uns immer die entscheidungen abnehmen wollen.
-
 Zitat von wolf2006
geknallt hat er sie nicht...dazu haben sie sich nicht oft genug gesehen...
selbst als sie mit ihm zusammen war haben wir uns fast täglich bis in die frühen stunden getroffen...
essen waren wir schon bevor ich mit ihr zusammen kam...aber evtl ne möglichkeit dies wieder bei gedämmten licht zu machen (essen mein ich).
ring ist wohl etwas zu voreilig...kommt ja fast wie ich will dich heiraten...
das große problem ist, dass ich verwittwet bin...meine frau starb vor ca nem jahr an krebs und sie meint ich sei nicht so weit...schön dass frauen uns immer die entscheidungen abnehmen wollen.
einmal sehen reicht doch?
-
viele gute tips die ich umsetzen werde...
zeige ihr seit daher die kalte schulter und rufe sie nicht an...jetzt ruft sie an und fragt nach treffen und ob ich bzw, sie bei mir übernachten kann...
habe nun eben keine zeit 
habe ihr gesagt dass sie sich melden kann sobald der kindergarten vorbei ist und sie weiss was sache ist...
dafür habe ich wieder zeit für den sport und mein auto...
ist echt uncool frauen hinterher zu laufen aber manchmal kommt evtl der jagdtrieb durch, nach dem motto was ich nicht bekommen kann bzw schwer ist will ich erst recht
allen herzlichen dank und ich halte euch mal falls es was neues gibt auf dem laufenden...
-
und jetzt bloß nicht schwach werden, andere töchter haben auch schöne mütter,... oder so.
-
ah ja auf die frage wie alt sie denn ist: 28
sollte eigentlich wohl etwas reifer sein, habe dieses phänomen aber auch schon bei weitaus älteren erlebt.
hat wohl eher was mit dem geschlecht an sich zu tun...
-
Sportstudent/in
Zähnemäßig! Sau lustig die ganzen Tipps hier zu lesen
Die Burschn haben recht
-
Astral völlig neutral
 Zitat von wolf2006
ah ja auf die frage wie alt sie denn ist: 28
sollte eigentlich wohl etwas reifer sein, habe dieses phänomen aber auch schon bei weitaus älteren erlebt.
hat wohl eher was mit dem geschlecht an sich zu tun...
das hat nix mitm alter zu tun. hab das schon bei mitte dreissig jährigen erlebt. is normal bei frauen. is wie mit ästen und affen...
lass sie zu dir kommen, benutz sie, dann schmeiss sie wieder raus. lässt sie das paar mal mit sich machen hast du sie wieder im sack