-
60-kg-Experte/in
 Zitat von remba
Kauf doch dann statt Blumen Ring oder sowas. Geh mit ihr schick essen oder weiß der Geier was.
das nutzt alles nichts.jegliche teure geschenke sind rausgeworfenes geld.
in solchen fällen.
frauen sind mit materiellen sachen weitaus weniger käuflich als viele mit dickem geldbeutel das wahrhaben wollen.
frauen sind gefühlsmenschen.
da kommst du nicht dagegen an,wenn ihre gefühle für ihn stärker sind,hast du pech.
da kannst du besser aussehen,dickeren geldbeutel haben,bessere persönlichkeit;
wenn ihre gefühle in seine richtung stärker sind,vergiß sie.
die sind da weitaus weniger logisch denkend und oberflächlicher als viele männer das meinen.
frauen sind,wenn ihre gefühle in jemandes richtung gehen,vollkommen unrational,oberflächlich,oder sonstwas.
das ist schön wenn dir eine gefällt,und ihre emotionen in deine richtung gehen.
aber auch saudumm,wenn du eine willst,und sie n anderen will,
da gibts nix was ihre emotionen umstimmen könnten,an dingen welche männern meinen,sie seien frauen wichtig...
-
habe ohnehin das gefühl dass sie nicht weiss was sie will oder durch diese nummer mich eher an sie binden will....
gestern meinte ich nur zu ihr (weil ich eben gewissheit haben wollte), dass er so wie es dann wohl momentan aussieht die besseren karten hat und wohl das rennen machen wird...daraufhin meinte sie, wie ich denn auf so was kommen würde...
das erklär mir doch mal einer...
dann stehen meine chancen gut aber er hat die bessere basis oder wie?
soll ich mir nun ne zeitnaschine bauen um den zeitvorsprung einzuholen, der versuchen wie bei terminator seine geburt zu verhindern.
meine einzige chance sehe ich in ihrer schwester die mich sehr mag und die mich neulich auch ausfrage wie es mit meinen gefühlen ist und ob ich bereit für ne beziehung bin...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von wolf2006
habe ohnehin das gefühl dass sie nicht weiss was sie will ...
sonderlich entscheidungsfreudig sind die wenigsten frauen.
aber glaube mir;in solchen sachen wissen die es meist sehr genau,was sie wollen...
wahrscheinlich hat der andere schon längst den zuschlag,und sie findet dich halt so nett,das sie es nicht wirklich fertig bringt dir die harten fakten zu sagen.
dafür spricht schon der eher wiederwillige kuss..
-
kann echt gut sein, dass sie es mir so schonend wie möglich beibringen will...
habe mir schon überlegt die leichte macho schiene zu fahren und ihr zu sagen, dass ich auf kindergarten keine lust habe und SIE soll sich erstmal über ihre gefühle klarwerden...dann nen abgang...hop oder top...
kann natürlich auch voll in die hose gehen...
-
60-kg-Experte/in
...allgemein ist dieses "kämpfen"um frauen meist sinnlos,man kann ihr im grunde nur klarmachen das man auch was von ihr will,wenn da n anderer ist..
und ihre entscheidung wird die dann alleine fällen,ohne das man sich groß n aufriss macht..
derjenige,in dessen richtung ihre gefühle gehen,bekommt den zuschlag.
und das muß nicht unbedingt derjenige sein mit den besseren attributen..
mit allem anderen gehabe geht man ihr meist nur auf den keks.
-
Flex Leser
 Zitat von Manic Preacher
das nutzt alles nichts.jegliche teure geschenke sind rausgeworfenes geld.
in solchen fällen.
frauen sind mit materiellen sachen weitaus weniger käuflich als viele mit dickem geldbeutel das wahrhaben wollen.
frauen sind gefühlsmenschen.
da kommst du nicht dagegen an,wenn ihre gefühle für ihn stärker sind,hast du pech.
da kannst du besser aussehen,dickeren geldbeutel haben,bessere persönlichkeit;
wenn ihre gefühle in seine richtung stärker sind,vergiß sie.
die sind da weitaus weniger logisch denkend und oberflächlicher als viele männer das meinen.
frauen sind,wenn ihre gefühle in jemandes richtung gehen,vollkommen unrational,oberflächlich,oder sonstwas.
das ist schön wenn dir eine gefällt,und ihre emotionen in deine richtung gehen.
aber auch saudumm,wenn du eine willst,und sie n anderen will,
da gibts nix was ihre emotionen umstimmen könnten,an dingen welche männern meinen,sie seien frauen wichtig...
starker post
-
für mich sieht es so aus als ob sie gemerkt hat dass du abhängig von ihr bist , wenn das frauen wissen bist du nicht mehr interessant für sie , dadurch zieht diese weichlingtour so gut wie nie.
Dadurch dass sie es dir gesagt hat will sie dich blos testen und wenn du dabei falsch reagierst hast du verkackt . Also du solltest so tun als ob es dir total egal ist .
Ich mein das mit den Geschenken von ihm. Ich würde da sagen , das ist ja echt nett von ihm , sind dort auch deine lieblingsblumen .... dabei ? Also du musst auf solche dinge mit etwas witz kontern aber die sache nie zu ernst nehmen , da es nur ein test von ihr ist.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Andyhb
Ich mein das mit den Geschenken von ihm. Ich würde da sagen , das ist ja echt nett von ihm , sind dort auch deine lieblingsblumen .... dabei ? Also du musst auf solche dinge mit etwas witz kontern aber die sache nie zu ernst nehmen , da es nur ein test von ihr ist.
das is alles echt schnuppe,wenn sie mehr für den anderen fühlt als für ihn,bringt es ihm nichts ihr das zimmer voll von ihren lieblingsblumen zu stellen,oder ihr jede woche ihr lieblingsparfüm zu schenken...
die freut sich dann einfach nur das sie sich ihr teures zeug vorerst nicht selbst kaufen muß,aber bringt ihn ihr kein stück näher.
das ist alles schön wenn sie für dich fühlt,wenn nicht...
war alles umsonst.
-
60-kg-Experte/in
mein tip;mach mal folgenden test;
fang mal an gegen den anderen typen zu stänkern.
mache abfällige bemerkungen über ihn.
wenn du dann merkst,das sie ihn gegen dich verteidigt,vieleicht sogar mit klauen und zähnen verteidigt,solltest du wissen was los ist.
der muß nicht dabei sein,sonst gibts ne klopperei.
aber wenn du mit ihr redest,mache abfällige bemerkungen über den andern.
anhand ihrer reaktion kannst du dann sehen wohin ihre gefühle gehen,wenn sie dir diese nicht offenlegen kann,aus falsch verstandenem dich beschützen wollen...
-
gute idee das mit den bemerkungen...
als sie mir damals sagte (bzw ich musste es ihr aus der nase ziehen) dass sich ein anderer eingeschlichen hatte, wollte sie mir einfach nicht den namen sagen mit der bemerkung "ist es wichtig zu wissen wer es ist?"
sind alle abfälligen bemerkungen erlaubt...was mir einfällt ist dass er 4 oder 5 jahre jünger ist...da lässt sich ja was mit machen stänkertechnisch...
ah ja noch was, als wir zusammen kamen durfte niemand von wissen...also nicht mal ihre schwester oder freunde...sie wollte abwarten wie es sich entwickelt...
bei dem anderen affen wurde nix geheim gehalten...von wegen sehen sehen wie es sich entwickelt...bekomm grad voll dn hals...
wird heute abend sicher lustig