-
60-kg-Experte/in
mein tip;mach mal folgenden test;
fang mal an gegen den anderen typen zu stänkern.
mache abfällige bemerkungen über ihn.
wenn du dann merkst,das sie ihn gegen dich verteidigt,vieleicht sogar mit klauen und zähnen verteidigt,solltest du wissen was los ist.
der muß nicht dabei sein,sonst gibts ne klopperei.
aber wenn du mit ihr redest,mache abfällige bemerkungen über den andern.
anhand ihrer reaktion kannst du dann sehen wohin ihre gefühle gehen,wenn sie dir diese nicht offenlegen kann,aus falsch verstandenem dich beschützen wollen...
-
gute idee das mit den bemerkungen...
als sie mir damals sagte (bzw ich musste es ihr aus der nase ziehen) dass sich ein anderer eingeschlichen hatte, wollte sie mir einfach nicht den namen sagen mit der bemerkung "ist es wichtig zu wissen wer es ist?"
sind alle abfälligen bemerkungen erlaubt...was mir einfällt ist dass er 4 oder 5 jahre jünger ist...da lässt sich ja was mit machen stänkertechnisch...
ah ja noch was, als wir zusammen kamen durfte niemand von wissen...also nicht mal ihre schwester oder freunde...sie wollte abwarten wie es sich entwickelt...
bei dem anderen affen wurde nix geheim gehalten...von wegen sehen sehen wie es sich entwickelt...bekomm grad voll dn hals...
wird heute abend sicher lustig
-
schick ihm Blumen
-
Forum-Insider/in
mach mit ihr ne schöne Ausfahrt im E36!
-
Sportstudent/in
frauen, die nciht wissen, was sie wollen sind ne gefährliche nummer und nix für die ewigkeit.
wenn du um sie kämpfen möchtest, geh mit ihr schön essen, rosenteppich mit sektchen vorbereiten, ne schöne romatische nummer schieben. sie muss sich rundum wohlfühlen.
aber zähnemäßig ist das nciht.
-
Mach dem Kerl klar, das er die Finger von ihr lassen soll. Sonst gibts Besuch von der Zahnfee.
-
komisches weibsvolk.
mal ehrlich, kommt dir nicht selber das kotzen, wenn sie dir sagt das sie noch gefühle für den anderen hat und du ihr noch hinterher rennen willst.
druffje******n man. such dir was anderes.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legend
frauen, die nciht wissen, was sie wollen sind ne gefährliche nummer und nix für die ewigkeit.
aber zähnemäßig ist das nciht.
Es gibt noch andere Frauen?
Zähnemäßig knallen,Macker verdreschen,MM,Burnout mit deinem E96 vor ihrem Haus.
-
 Zitat von Steffen.
Es gibt noch andere Frauen?
Zähnemäßig knallen,Macker verdreschen,MM,Burnout mit deinem E96 vor ihrem Haus.
e96? was bist du denn für einer??
leg dir mal besser ganz schnell einen neuen account zu.
-
Gesperrt
 Zitat von Peter Ludolf
e96? was bist du denn für einer??
leg dir mal besser ganz schnell einen neuen account zu.
e96-e60=e36