Zitat Zitat von crusitto
merkst du, was für einen schrott du schreibst?

es kommt immer auf den zeitpunkt an.
deine gesamtbilanz bringt dich weder zu einer geeineten definition noch sind da die details drinne, also welche energie du benutzt hast.

du kannst an einem tag 100 kcal in form von glucose heranziehen, du kannst es auch in form von fett heranziehen oder auf andere weisen.

da glucose für den körper leichter zugänglich ist und fett die notreserven des körpers darstellen, verbrenne ich die kcal in form von kohlenhydraten und nicht aus meinem fett.

das nächste mal machst du deine hausaufgaben mal besser und wenn du versuchst mich mit deinen 8. klasse biologie fertig zu machen und deinen 8. klasse beschimpfungen, dann bist du grad eben hart gescheitert.

Lies dich mal hier im Forum ein und lerne die Basics kennen. Legst du dann deine Beratungsresistenz ab und hast noch konkrete Fragen, dann poste die nochmal hier. So macht das Ganze keinen Sinn.

Die Definition wird über den Körperfettanteil reguliert und wenn du diesen reduzieren willst, brauchst du ein Kaloriendefizit. Diese Tatsache kannst nicht mal du ändern...