-
-
Men`s Health Abonnent
mach dir nix draus, meine adern auf den waden sehen noch viel schlimmer aus
-
ist ja lustig 
der letzte thread erst vor kurzen gelöscht (oder warum finde ich den nicht mehr) und schon wieder ein neuer zur allgemeinen belustigung (siehe die ersten beiden beiträge und die, die da noch kommen mögen)
-
wie lang trainierst du schoN?
größe? (cm)
gewicht? (kg)
kfa?
danke
ps: brust muss mehr Masse haben dann ist es perfekt
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
ich verstehe nicht, wieso du innerhalb so kurzer zeit so viele threads aufmachst, obwohl du eh schon im vorhinein weisst, wie sie enden werden...naja
-
 Zitat von Grobar
ich verstehe nicht, wieso du innerhalb so kurzer zeit so viele threads aufmachst, obwohl du eh schon im vorhinein weisst, wie sie enden werden...naja 
was ich noch viel weniger verstehe ist das ihr nicht damit aufhört ihn mit synthol in verbindung zu bringen, ich nehme mal an ihr kennt ihn nicht und könnt nur von den bildern drauf schließen, außerdem selbst wenn er synthol genommen haben sollte (was ich ihm nicht unterstellen will) dann ist es wohl seine seine denn er muss ja damit rumlaufen
-
Stimmt, es ist seine Sache was er mit seinem Körper macht aber wer sich hier zeigt rechnet denk ich auch mal mit den dementsprechenden Reaktionen.
Und Anerkennung für evt. mit Synthol bearbeiteten Armen (wissen wird nur er selbst und der von dem er es hat ob dem so ist) sollte man nicht erwarten.
Zumal er zuvor meiner Meinung nach einen super Körberbau hatte und einfach das gute Gesamtbild vernichtet hat.
Ich hab zufällig in einem anderen Portal ein Bild von ihm gesehen ohne Posing und hänge es einfach mal zensiert hier an. Hab alle Gesichter entfernt aber ich glaub am Tattoo und den Armen erkennt man schon wer es ist.
Sollte Jemand was dagegen haben entfernt es und ich entschuldige mich vorab dafür. Will damit nur zeigen wie unpassend das ganze jetzt wirkt.
-
also bei dem foto ohne jegliches posen kann man sagen.....er hat vergessen den trizeps zu "trainieren"
-
Discopumper/in