Seite 243 von 866 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 8659
    Neuer Benutzer Avatar von ErsinooOO**
    bei uns im studio ist sone frau( mitte 50 jahre alt) sieht aus wie mein Ar*ch mit ihrer sonnenbanktotenhaut und freizügigem outfit....sie denkt sie wäre 20 und schreit sich die seele ausm leib bei den übungen mit hanteln...trainieren tut sie wie ein kerl...aussehn, schreit auch wien kerl...ich finds voll ekelig wenn fraun so aussehn wie kerle oder n kantiges gesicht haben wegen dem testo...

bähh alta!

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Leute die auf BBszene flennen gehn.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Leute die auf BBszene flennen gehn.
    der thread-titel lautet "wer nervt euch im fitness-studio richtig?"

also hör endlich mal mit deinem gemaule auf und beteilige dich, oder halt dich alternativ aus dem thread raus!

Discopumper/in Avatar von bobbii
    Mich nerven die 0815 Türken die Ärmel wie Zahnstocher haben und dann erstmal ausgiebig vor dem Spiegel posen als ob es keinen Morgen geben würde...

Dann noch Leute, die Hantelscheiben klauen... der Bestand wird immer kleiner

Flex Leser
    ...oder Karabinerhaken!
    Letztens waren zwei Fuzzies, die zusammen trainieren, aber meinten, beide Beinpressen parallel nutzen zu müssen, weil sie ja unterschiedliche Gewichte bewegten. Auf meine Bemerkung, dass man durchaus die Gewichte auf- und abpacken könnte und somit statt 2 Leuten gleichzeitig 4 trainieren könnten, kam trotzig, dass sie so weitermachen und ja nur noch 3 Sätze machen würden. Mein Trainingspartner hat mich weggezogen, weil er merkte, dass ich kurz davor war auszuklinken.

Sportbild Leser/in
    also mich nerven die leute die hantelscheiben klauen und alles andere was man noch so abmachen kann wie karabinerhaken e.t.c.
    ich verstehe zwar nicht was sie damit machen aber sowas regt mich tierisch auf.
    Und das bei uns alle aber wirklich alle hanteln locker sind. früher kamen die trainier mal und haben die wieder festgezogen aber seitdem der schraubenzieher auch geklaut wurde ist das nicht mehr möglich

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    der thread-titel lautet "wer nervt euch im fitness-studio richtig?"

also hör endlich mal mit deinem gemaule auf und beteilige dich, oder halt dich alternativ aus dem thread raus!

Ist doch aber genau dass, was wirklich nervt im Fintesstudio und im BB sport algemein. Das ständige übereinander herziehen, der ständige Neid, die Missgunst all deren die weniger Erfolg haben.

Jeder zerreist sich das Maul über die anderen:
    -Der Stofft doch
    -Der Macht die Übung eh Falsch
    -Der Hat eh keine Ahnung vom training.

Dass wird dann Hinter dem Rücken des jeweiligen gelästert oder eben hier ins Forum gepostet. Selbst sind die Lästerer meist aber keinen Dreck besser,Stoffen selbst haben selbst keine Ahnung von Tuten und Blasen.

Genau die Leute machen den Sport und die Atmosphäre im Studio kaputt. Und nicht einer, der halt mal sein Handtuch auf dem Gerät liegen lässt.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Ist doch aber genau dass, was wirklich nervt im Fintesstudio und im BB sport algemein. Das ständige übereinander herziehen, der ständige Neid, die Missgunst all deren die weniger Erfolg haben.

Jeder zerreist sich das Maul über die anderen:
    -Der Stofft doch
    -Der Macht die Übung eh Falsch
    -Der Hat eh keine Ahnung vom training.

Dass wird dann Hinter dem Rücken des jeweiligen gelästert oder eben hier ins Forum gepostet. Selbst sind die Lästerer meist aber keinen Dreck besser,Stoffen selbst haben selbst keine Ahnung von Tuten und Blasen.

Genau die Leute machen den Sport und die Atmosphäre im Studio kaputt. Und nicht einer, der halt mal sein Handtuch auf dem Gerät liegen lässt.
    Kurz: Nein....

Leute die einem in der Satzpause die Hantel zerlegen wollen weil sie gern ne Hantel-Scheibe hätten oder die Typen die nicht kapieren, dass man ne SZ-Stange festhalten sollte wenn man auf einer Seite 20 kg runternimmt und keine Sicherungen vorhanden sind - die nerven.

Ersteres ist mir erst letztens passiert...
    Gerade die LH fürs Kreuzheben zusammengebaut und stehe direkt daneben, kommt ein Typ daher und schaut sich die Scheiben an der LH an...
    Blickt um sich, dann wieder zur Hantel, am Ende zu mir und spuckt ein "Fuffa?"
    aus...
    Da weiß man nicht ob der ne Hantelscheibe oder was verticken will.

Zweiteres passiert sowieso ca alle 1-2 Stunden mal...

Kann schon verstehen dass die Leute dann genervt sind

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Kuldren
    und spuckt ein "Fuffa?" aus...
    und was genau hat er damit sagen wollen?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    und was genau hat er damit sagen wollen?
    Er hat dann auf die Hantel gedeutet, also nehm ich an er wollte dass ich ihm das Ding 5 mal um die Ohren haue...oder ne 5-er Scheibe...

Er is dann eh abgezogen....
    Die Leute werden immer dreister. Manche beklauen sich ja schon _im Satz_ gegenseitig. -.-

Seite 243 von 866 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte