-
Flex Leser
wow.... nehms mir net übel aber deine form von damals unglaublich
das ist eigentlich so meine traumfigur , vllt bissl mehr an den armen aber sonst...
dein TP ist schon komisch , trainierst beine mit rücken quasi fast ganzköper und dann bizeps trizeps einzeln?
-
75-kg-Experte/in
gefällt echt gut... da ist noch einiges rauszuholen wenn du dir nen vernünftigen Ernährungsplan machen würdest....
Doofe Frage aber bist du noch natural ??? Nicht, dass ich denke dass du es nicht bist aber würd mich mal interessieren
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
wow.... nehms mir net übel aber deine form von damals unglaublich
das ist eigentlich so meine traumfigur , vllt bissl mehr an den armen aber sonst...
dein TP ist schon komisch , trainierst beine mit rücken quasi fast ganzköper und dann bizeps trizeps einzeln?
Ja wie gesagt ich ändere mein Training ständig.(alle 3 wochen)
Ich trainiere nur mit freien gewichten darum habe ich beine, rücken kombiniert
(Kniebeuge breit stehend 90grad, Kniebeuge eng stehend tief, Ausfallschritt, Kreuzheben, vorgebeugtes Lh rudern, Klimzüge) Dachte das ergänzt sich gut. Freitag trainiere ich Arme aber leicht, mehr auf konzentration. Aber das gilt halt nur für die nächsten 3 Wochen. Mfg
-
Flex Leser
hast du für dein mister adonis extra hart diäten müssen oder immer schön sauber aufgebaut? ich nehme an mit 65kg warst du bereits gut definiert und vllt schon eine sportliche ausgangslage war da...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
hast du für dein mister adonis extra hart diäten müssen oder immer schön sauber aufgebaut? ich nehme an mit 65kg warst du bereits gut definiert und vllt schon eine sportliche ausgangslage war da...
Nein hab damals sauber aufgebaut. Begann mit 78kg 3 Wochen vorher meine defi. Mit 75kg nahm ich teil und hielt die Figur bis zum letzten Bewerb mitte 2007.
Sportliche ausgangslage mit 65kg?? Sagen wir ich war dünn!!
-
Discopumper/in
Schön breite Schultern. Heckansicht ist auch nicht gerade schmal
-
deine form ist auf jeden fall gut.
die arme sind deine schwäche. da solltest du dran arbeiten.
bei den aktuellen bildern fällt mir auf, dass du eine relatv breite taille hast...
bei den bildern von 2006 kommt allerdings deine starke seitliche bauchmuskulatur zum tragen.. entweder ist es die, die deine taille so breit macht oder deine genetik. trainierst die seiten extra?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Schnulle85
deine form ist auf jeden fall gut.
die arme sind deine schwäche. da solltest du dran arbeiten.
bei den aktuellen bildern fällt mir auf, dass du eine relatv breite taille hast...
bei den bildern von 2006 kommt allerdings deine starke seitliche bauchmuskulatur zum tragen.. entweder ist es die, die deine taille so breit macht oder deine genetik. trainierst die seiten extra?
Hi
Danke erstmals.
Trainiere die seiten nicht wirklich extra, ab und zu mal 2-3 sätze zum Bauch dazu
aber das ganze höchstens 2 mal im Monat. Hab genau deswegen damals 2mal den ersten Platz versäumt. Erster wurde Markus Kittner (Deutschland) rechts neben mir.
Mfg