-
Discopumper/in
 Zitat von kaputo
guck mal dir die werte genauer an  nichts viel kh und fett. 
Ja ich sehe schon , ich mag aber fast pures eiweiss , das ist immer noch zu viel
-
60-kg-Experte/in
Warum denn fast pures Eiweiß?
Zuviel Geld oder warum nimmst du Isolate?
Oh Gott, ich glaube du hast ne falsche Vorstellung von dem Effekt eines Eiweißpräparates. Les dich mal ein. Google mal nach BamBamscorner, da findest du alles was du wissen musst
-
Discopumper/in
 Zitat von henni123
Warum denn fast pures Eiweiß?
Zuviel Geld oder warum nimmst du Isolate?
Oh Gott, ich glaube du hast ne falsche Vorstellung von dem Effekt eines Eiweißpräparates. Les dich mal ein. Google mal nach BamBamscorner, da findest du alles was du wissen musst 
Oh Gott , ich glaube du hast keine ahnung . Was spricht den dagen und warum sollen andere besser sein , erkläre es mir .
Wenn du ganzen Infos von Internet hast wirst viel im Bodybuilding ereichen
-
Eisenbeißer/in
Von der Zusammensetzung passt schon, ich finde aber viel zu viele Kh und Fett , wie schauts mit Preis aus ?
Wenn man Profi BB ist vielleicht, aber für uns Otto Normalverbraucher ist es absolut ok!
Habe es selber genommen und schmeckt gut, und FETT bin ich auch nicht davon geworden!
-
Lock :
Das Weider Protein 80 Plus ist ein 4 Komponenten Protein und die Proteine sind zeitlich aufeinander abgestimmt,d.h. ,dein Körper wird über mehrere Stunden hinweg mit Aminosäuren versorgt.Alle 4 erreichen zu verschiedenen Zeiten ihren max. Amninosäurespiegel.Whey Protein z.B. nach 20-40 Min. und Casein z.B. nach 3-4 Stunden.So hast du durchgehend einen hohen Aminosäurespiegel im Blut und das fördert,kurz gesagt, den Muskelaufbau.
Es gibt verschieden Geschmacksrichtungen von dem Protein 80 Plus.Ich glaube Citrus-Quark hatte am meisten Eiweiß auf 100g.
Geschmacklich am besten mit Wasser ist für mich Banane und Wildbeere-Joghurt.
Ist aber eh immer geschmackssache.Auf jedenfall kannst du bedenkenlos zugreifen ;o)
ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von andreas321xxx
Von der Zusammensetzung passt schon, ich finde aber viel zu viele Kh und Fett , wie schauts mit Preis aus ? 
Es hat 4,3g kh auf 100g und 2,5g fett auf 100g, finde ich nun nicht soo viel als das es schädlich ist
-
Ich finde das zeug einfach nur widerlich..es wird einfach zu dickflüssig, wie beton nachdem mixen. Geschmack geht grad so durch.
M.F.G
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
 Zitat von lock
30 Euro 1kg sprich 15 Euro á 500 g !
Was bewirkt es?! Ist es gut?
Und wie oft muss man es einnehmen?!
Manchmal Kann ich einige Leute nicht verstehen.
Warum gehst Du nicht in den Shop und FRAGST mal den Verkäufer nach dem Produkt was Du haben willst.Der gibt dir bestimmt bessere Antworten als andere in Irgendwelchen Foren.
Aber wie man sieht beziehst Du Deine Informationen von Fremden die Du nicht kennst.