Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Discopumper/in Avatar von andreas321xxx
    Zitat Zitat von kaputo
    guck mal dir die werte genauer an nichts viel kh und fett.

Ja ich sehe schon , ich mag aber fast pures eiweiss , das ist immer noch zu viel

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Warum denn fast pures Eiweiß?
    Zuviel Geld oder warum nimmst du Isolate?

Oh Gott, ich glaube du hast ne falsche Vorstellung von dem Effekt eines Eiweißpräparates. Les dich mal ein. Google mal nach BamBamscorner, da findest du alles was du wissen musst

Discopumper/in Avatar von andreas321xxx
    Zitat Zitat von henni123
    Warum denn fast pures Eiweiß?
    Zuviel Geld oder warum nimmst du Isolate?

Oh Gott, ich glaube du hast ne falsche Vorstellung von dem Effekt eines Eiweißpräparates. Les dich mal ein. Google mal nach BamBamscorner, da findest du alles was du wissen musst

Oh Gott , ich glaube du hast keine ahnung . Was spricht den dagen und warum sollen andere besser sein , erkläre es mir .

Wenn du ganzen Infos von Internet hast wirst viel im Bodybuilding ereichen

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Von der Zusammensetzung passt schon, ich finde aber viel zu viele Kh und Fett , wie schauts mit Preis aus ?

Wenn man Profi BB ist vielleicht, aber für uns Otto Normalverbraucher ist es absolut ok!

Habe es selber genommen und schmeckt gut, und FETT bin ich auch nicht davon geworden!

Sportbild Leser/in
    Lock :

Das Weider Protein 80 Plus ist ein 4 Komponenten Protein und die Proteine sind zeitlich aufeinander abgestimmt,d.h. ,dein Körper wird über mehrere Stunden hinweg mit Aminosäuren versorgt.Alle 4 erreichen zu verschiedenen Zeiten ihren max. Amninosäurespiegel.Whey Protein z.B. nach 20-40 Min. und Casein z.B. nach 3-4 Stunden.So hast du durchgehend einen hohen Aminosäurespiegel im Blut und das fördert,kurz gesagt, den Muskelaufbau.

Es gibt verschieden Geschmacksrichtungen von dem Protein 80 Plus.Ich glaube Citrus-Quark hatte am meisten Eiweiß auf 100g.
    Geschmacklich am besten mit Wasser ist für mich Banane und Wildbeere-Joghurt.
    Ist aber eh immer geschmackssache.Auf jedenfall kannst du bedenkenlos zugreifen ;o)

ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von andreas321xxx
    Von der Zusammensetzung passt schon, ich finde aber viel zu viele Kh und Fett , wie schauts mit Preis aus ?
    Es hat 4,3g kh auf 100g und 2,5g fett auf 100g, finde ich nun nicht soo viel als das es schädlich ist

Gesperrt
    Ich finde das zeug einfach nur widerlich..es wird einfach zu dickflüssig, wie beton nachdem mixen. Geschmack geht grad so durch.

M.F.G

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Haaaaaallloooooo leute merkt denn hier kaum einer dass ihr dem Kerl mit dieser ganzen Debatte nicht die Bohne weiterhelft??

@ Threadsteller: Ein Eiweißpulver ist nichts weiter als eine kleine (!!!!) Ergänzung, die du zusätzlich einnehmen kannst.

Dein Trainingserfolg hängt von 3 Faktoren ab:
    - gutes training,
    - gute Ernährung
    - gute regeneration

Nix für ungut, aber mit deinen fragen nach der Wirkung eines Pulvers hast du gezeigt dass du von der Materie keine ahnung hast (das ist nicht böse gemeint)

ein pulver kann eine ergänzende (!) funktion bein faktor ernährung darstellen, aber wenn du wirklich deine ziele erreichen willst musst du vor allem deine ernährung anpassen - ernährung = 70 % des erfolgs

Lies dir im Anfängerbereich die mit "WICHTIG" markierten threads durch!!! Dann kennst du dich schonmal viel besser aus und wirst deinen zielen 100mal näher kommen als durch die blose einnahme eines pulvers.

hier mal ein lebendiges Beispiel von mir:
    nehmen wir an du willst muskeln aufbauen. Vielleicht ist ein teures Proteinpulver schneller in der blutbahn als normales eiweiß sagen wir mal 20 %. Aber wenn die Gesamtbilanz an Eiweiß und Kalorien durch die normale ernährung nicht stimmt, machst du kaum Fortschritte.

Vergleich mit einem Auto: vielleicht ist super plus benzin (proteinpulver) bezogen auf irgendeinen faktor 10 % besser als normales benzin (ernährung). Dein Auto verbraucht auf 100km 6 liter benzin. was bringt es dir, 1 liter super zu tanken? nichts - du erreichst das ziel nicht, die menge reicht nicht aus. erst wenn du 6 liter normales Benzin (gute ernährung) hast kommst du ans ziel - und kannst dann vielleicht in zukunft n bissel was davon durch super plus benzin (proteinpulver) ersetzten, um 10 % schneller ans ziel zu kommen

Neuer Benutzer Avatar von hundertmark
    Zitat Zitat von lock
    30 Euro 1kg sprich 15 Euro á 500 g !

Was bewirkt es?! Ist es gut?

Und wie oft muss man es einnehmen?!

Manchmal Kann ich einige Leute nicht verstehen.
    Warum gehst Du nicht in den Shop und FRAGST mal den Verkäufer nach dem Produkt was Du haben willst.Der gibt dir bestimmt bessere Antworten als andere in Irgendwelchen Foren.
    Aber wie man sieht beziehst Du Deine Informationen von Fremden die Du nicht kennst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12