Zitat Zitat von Jeff Butonic
naja, wolln wir mal die kirche im dorf lassen...nur weil jemand "viel" trinkt und gerne was süßes isst, hat man noch lange kein diabetes! Vor allem nicht seit Jahren, wie der Fredstarter schreibt. (Gibt verschiedene Formen der Diabetis, die man auch mehrere Jahre ohne Behandlung ohne Probleme übersteht. Die Entwicklung einer Typ 2 Diabetis erfolgt schleichend, kann gut sein,dass sich das auch über Jahre hinwegziehen kann, das weiss ich jedoch nicht genau. Von daher doch möglich wie ich finde.)

...und wie soll jemand unterzuckert sein und appetit auf süßes bekommen, der unter diabetes leidet?? (Ein Sympthom von einer Diabetis ist kann ständiger Hunger sein... vielleicht mag sie gerne Süßes und Fastfood und denkt, dass sie damit ihren Hunger wegbekommt, weil sie vielleicht denkt, dass es Heißhunger nach diesen Dingen ist. Mit der Unterzuckerung hast du recht ... war schwachsinn hab ich nich vernünftig drüber nachgedacht.) Hallo??

Zudem ist z.B. ein Anfangssymptom der Diabetes Gewichtsverlust (nicht zwingend, kann auftreten muss aber nicht. hängt von der Art und Schwere der Diabetis ab, habe selbst nen Diabetisfall im Bekanntenkreis und der hat kein Gramm von seiner Wampe verloren bevor er einmal eine Untersuchung beim Doc machen hat lassen und dort die Diabetis festgestellt worden ist)..hier ist vom Gegenteil die Rede! (da steht sie versucht abzunehman und es nicht schafft weil sie viel süsses ist, aber das heisst ja nicht, dass sie dann gleich zunimmt)

Also mal ruhig Blut im Forum und erst denken und dann mal keine panik starten
10 Zeichen