-
BB-Leicht-Schwergewicht
So, heute wieder ins Kreuzheben eingestiegen, und habs jetzt auch technisch korrekt (hoffe ich) ausgeführt, ganz vom Boden jedenfalls. Konnte mit 90kg Sätze machen, trotz immernoch leichter Schmerzen im Knie. Aber mir kamen fast die Augen raus, ist schon ein Unterschied ganz vom Boden hoch. In 2 Wochen werd ich mal einen max-Versuch starten (wobei ich mit meinen Gewichten leider nicht ganz auf 150kg kommen werde, denke mal 130-140 bekomm ich drauf).
Kniebeugen versuche ich übermorgen wieder, wobei ich da doch starke Bedenken habe. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg, mein Ziel ist es schließlich, ein Kampfkolloss zu werden xD
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
So, heute wieder ins Kreuzheben eingestiegen, und habs jetzt auch technisch korrekt (hoffe ich) ausgeführt, ganz vom Boden jedenfalls. Konnte mit 90kg Sätze machen, trotz immernoch leichter Schmerzen im Knie. Aber mir kamen fast die Augen raus, ist schon ein Unterschied ganz vom Boden hoch. In 2 Wochen werd ich mal einen max-Versuch starten (wobei ich mit meinen Gewichten leider nicht ganz auf 150kg kommen werde, denke mal 130-140 bekomm ich drauf).
Kniebeugen versuche ich übermorgen wieder, wobei ich da doch starke Bedenken habe. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg, mein Ziel ist es schließlich, ein Kampfkolloss zu werden xD
Lg Daninjo
Lass die Maxversuche sie bringen dir nichts!
Oder mach sie in 4 Monaten mal wieder. Nicht jetzt und schon gar nicht nach einer trainingspause.
Und wenn du 160schaffst, es hier schreibst und alle sagen boaaa...haste auch nichts von. Versuch lieber dahin zu kommen das du 140 im satz hebst
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das is mein Ego-Problem, hast selbstverständlich Recht dass es mir sogesehen garnichts bringt. Aber es ist ein Anreiz
-
Nein es ist bei deinem Trainingsstand eher gefährlich und schwachsinning
-
Flex Leser
fang jetzt nicht zu früh mit max versuchen an, nur um den forum was beweisen zu müssen
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
Nein es ist bei deinem Trainingsstand eher gefährlich und schwachsinning
so ist es
lass den käse .. außerdem denk ich, du hast auch noch ein schlimmes knie?
das wäre echt bescheuert dann einen KB max versuch zu starten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ihr habt schon Recht, und es ging nicht um Kniebeuge sondern um Kreuzheben. Ich werds lassen
-
Eisenbeißer/in
Wenn es stimmt Respect für die Leistung...... in 4 Monaten is definitv diese Transformation möglich (acuch ohne Stoff) wenn man am ball bleibt, weiß garnicht wie manche trainieren das sie sich ständig über andere und ihre Fortschritte belustigen müssen oder dies als Lüge abtun da sie selbst ebend keinen Erfolg haben, immer diese rumheulerei, is doch nich jeder gleich.......