Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Museknater
    Hy leute traniere seit 11 monaten mir kommt es so vor als würde das was ich bisher geschaft hat nicht gut sein bin 21 hab brustumfang von 109cm oberarmumfang von 38,2 schaffe bankdrücken 80kg 12whd x3 sätze und 90kg 8whd x 2 sätze gut oder geht? bin 1.87 groß und wiege 83kg

... dein bankdrücken ist doch top. hatte mit 23 die gleichen körperdaten, wie du, und war froh 75 kg einmal drücken zu können.

zu den anderen lustigen beiträgen. es wäre mir schon etwas peinlich, wenn ich als muskelbepackter bb-schrank deutlich schwächer wäre, als ein gut trainiertes mädel aus dem kdk-bereich.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von unequipped
    ... dein bankdrücken ist doch top. hatte mit 23 die gleichen körperdaten, wie du, und war froh 75 kg einmal drücken zu können.

zu den anderen lustigen beiträgen. es wäre mir schon etwas peinlich, wenn ich als muskelbepackter bb-schrank deutlich schwächer wäre, als ein gut trainiertes mädel aus dem kdk-bereich.
    war ja klar dass wieder irgendein überheblicher post kommen muss...

man kanns auch übertreiben , wir reden ja nicht von "keine kraft" sondern nur kein wettkampfkram

Gesperrt
    es wäre mir schon etwas peinlich, wenn ich als muskelbepackter bb-schrank deutlich schwächer wäre, als ein gut trainiertes mädel aus dem kdk-bereich.
    Na ja, im ersten Moment nagst vielleicht was - aber hat auch so seine Vorteile, weil man braucht zumindest nicht für teuer viel Gewichte fürs Homegym dann kaufen.

75-kg-Experte/in
    Mal davon abgesehen das deine Leistungen gut sind, kommt es wie oben schon mehrmals erwähnt nicht auf das Gewicht an, das zu letztendlich stemmst, hebst oder sonst irgendwas damit machst.
    Es kommt im Bodybuidling auf das Aussehen an, und dass kannst du auch mit erheblich weniger Gewicht erreichen. Meißtens ist es aber doch so das jemand der viel drückt auch danach aussieht.
    Was war denn dein Ausgangsgewicht beim Bankdrücken?

Bei mir z. B. ist es so, das ich im Vergleich zum Rest erheblich weniger drücke als ich beuge oder hebe. Meine Brust wächst aber trotzdem, kommt eben immer auf die Veranlagerung an

Gesperrt
    "zu den anderen lustigen beiträgen. es wäre mir schon etwas peinlich, wenn ich als muskelbepackter bb-schrank deutlich schwächer wäre, als ein gut trainiertes mädel aus dem kdk-bereich."

Also wenn ich da an die liebe Fiona denke dann muss ich sagen ich wette das viele "BBler" die Kraftdaten der K3K Frauen nicht erreichen. Zu Beginn eher absolut und relativ schon gar nicht. Aber das ist ja auch nicht schlimm den für die meisten sind die Gewichte ja das Mittel zum Zweck die würden auch BD mit 10Kilo machen wenn davon ihre Muskeln perfekt wachsen würden.

Umfangangaben bringen gar nichts, von wegen Knochenbau und KFG lässt sich da schlecht was draus ableiten. Höchstens wenn man Vergleichsdaten hat. Die BD-Daten sind nicht schlecht aber auch hier hängt dein Fortschritt von den Vergleichsdaten ab wenn du dich in den 11 Monaten nur um 1Kg gesteierrt hast ist das was anderes als wenns 10 Kg sind. Hast du denn auch noch andere Übungen oder machst du nur BD?

Neuer Benutzer
    ja hab ich bloß war meine größte sorge bankdrücken hab mit 50kg angefangen schrägbang drücken mache ich zumbeispiel mit kh 30kgpro seite 8whd a 3sätze

75-kg-Experte/in
    Das ist doch eine sehr gute Leistung

Gesperrt
    Zitat Zitat von flor
    "zu den anderen lustigen beiträgen. es wäre mir schon etwas peinlich, wenn ich als muskelbepackter bb-schrank deutlich schwächer wäre, als ein gut trainiertes mädel aus dem kdk-bereich."

Also wenn ich da an die liebe Fiona denke dann muss ich sagen ich wette das viele "BBler" die Kraftdaten der K3K Frauen nicht erreichen. Zu Beginn eher absolut und relativ schon gar nicht. Aber das ist ja auch nicht schlimm den für die meisten sind die Gewichte ja das Mittel zum Zweck die würden auch BD mit 10Kilo machen wenn davon ihre Muskeln perfekt wachsen würden.

Umfangangaben bringen gar nichts, von wegen Knochenbau und KFG lässt sich da schlecht was draus ableiten. Höchstens wenn man Vergleichsdaten hat. Die BD-Daten sind nicht schlecht aber auch hier hängt dein Fortschritt von den Vergleichsdaten ab wenn du dich in den 11 Monaten nur um 1Kg gesteierrt hast ist das was anderes als wenns 10 Kg sind. Hast du denn auch noch andere Übungen oder machst du nur BD?

... die gute fiona ist kein maßstab. die ist einfach zu stark, auch für sehr kräftige männer. in allen sportarten sind die besten frauen fast allen männlichen kollegen überlegen.
    ich hatte eine besondere art von pumpern im auge, die wirklich nur noch aufgeblasen sind. siehe diverse, aktuellebeiträge

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Hm, also mir persönlich sind Kraftdaten fast wichtiger.
    Außerhalb vom Sommer sieht man den Körper ja eh eher selten... naja beim Schulsport in der Umkleide.. yuhu...

Gesperrt
    und wer sieht deine kraftdaten? im studio? renn doch nur in kurzen shorts rum und gut is

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte