wäre doch günstig; vllt nehmen stärkere ab-und aduktoren einen großen teil vom druck weg, der vor allem bei kniebeugen verursacht wird und auf die leiste geht. Habe im moment nämlich wieder mal schwer leistenschmerzen. Trainiere jedoch zu hause und trainiere mit eisen only, d.h. nix mit machine o.ä., d.h. ich müsste erst mal eine übung finden um diese muskelgruppen zu trainieren...
Während dem Dehnen (mache ich an Trainingsfreien Tagen) nehme ich mir gerne auch ein bisschen Zeit für diese Muskelgruppen. Da mache ich dann Kleinkram für die Abduktoren, Rotatoren und so weiter. Schwer würde ich solche Muskeln nicht trainieren. Schweres Training nur durch Grundübungen.
Während dem Dehnen (mache ich an Trainingsfreien Tagen) nehme ich mir gerne auch ein bisschen Zeit für diese Muskelgruppen. Da mache ich dann Kleinkram für die Abduktoren, Rotatoren und so weiter. Schwer würde ich solche Muskeln nicht trainieren. Schweres Training nur durch Grundübungen.
wie trainierst du die abduktoren und adduktoren? Das einzige was ich für diese muskelgruppen zusätzlich mache, ist sie zu dehnen und das schon seit monaten. Ist immer so schön schmerzlindernd
die geräte brauchst du im bb nicht als ich damals an den dingern trainiert habe konnte ich 2 tage nicht gehen.
Als ich das entsprechende Gerät (GYM80) das erste Mal getestet habe, war das maximale Gewicht schon zu leicht.
Kiebeugen sind wohl auch diesbezüglich ganz klar überlegen.
Lesezeichen