-
Discopumper/in
Wer soll dir diese dummen Stories eigentlich glauben? Selten so einen so offensichtlichen an den Haaren herbeigezogen Dummfug gelesen.
 Zitat von Placeboeffect
...ich dagegen will ihn nur ein bißchen verarschen, so irgendwo zwischen paul panzer und klaus kinski...
hier wirds dann richtig übel
-
[QUOTE=MoneyMarket123]Wer soll dir diese dummen Stories eigentlich glauben? QUOTE]
warum sollte er das alles erfinden?
-
Eisenbeißer/in
dreier mit der schwester? also ich kenn mich ja im milieu nicht aus, dreier ok, aber mit der eigenen schwester?
die fake-schreie nehmen zu, wie wärs mal mit fotos? das ist die zähne, hier läuft nix ohne bilder...
-
Men`s Health Abonnent
ich hab das mal zusammengetragen
-
Flex Leser
 Zitat von acbb
ich hab das mal zusammengetragen
ich hab das mal korrigiert....jetzt müsst stimmen!
-
Men`s Health Abonnent
HAHHAAHHAHA, boah, mein kaffee ist jetzt auf dem bildschirm du sack
-
King of the Kiez
gestern strasse langgelaufen,alter sagt ne olle: blasen? ja klar! laufe weiter,steht die nächste da, auch noch mal gelutscht. welche soll ich nun nochmal nehmen?
zähne zuhülf!
-
Flex Leser
 Zitat von Schlipsträger
gestern strasse langgelaufen,alter sagt ne olle: blasen? ja klar! laufe weiter,steht die nächste da, auch noch mal gelutscht. welche soll ich nun nochmal nehmen?
zähne zuhülf!
Ich würd mir Sorgen machen wenn dich wildfremde Mädels auf der Strasse als alt bezeichnen!
Botox hilft!
-
du kannst dich nicht entscheiden???
sonst dachte ich immer die frauen stehen zwischen 2 stühlen...
ist zumindest bei mir so. nur du bist in der besseren position als ich...
-
King of the Kiez
 Zitat von philipp1982
Ich würd mir Sorgen machen wenn dich wildfremde Mädels auf der Strasse als alt bezeichnen!
Botox hilft!
ich werde uff maloche von den geschlechtsreifen azubinen schon gesiezt, ich werd alt