
-
Flex Leser
würde heutzutage eher zum schulter / trizeps split raten aber okay
ansonsten paar dinge die mir noch aufgefallen sind
- zu hohes volumen für die arme ( wurde bereits erwähnt ) , für kleine genauso viel wie für große muskeln?
- kniebeugen frei machen wenns geht
- latziehen raus , klimmis rein
- 1x rudern sollte reichen von der power sollte da eh nemmer so viel gehen
- schulter nackentag ist finde ich überladen je eine übung pro schulterseite sollte reichen , MP seitheben vorgebeugtes seitheben evtl shruggs
-
Neuer Benutzer
Danke für die Anregungen, werde ich mal ausprobieren. Kniebeugen kann ich im Moment nicht frei machen weil ich Knieprobleme habe. Also das mit den Armen leuchtet mir ein, aber ich habe dann halt immer noch ne Rest power drinne, und da ich im Moment Massetraining mache, sprich 6 Wdh. sind da ein paar mehr Übungen drinn.
@ Hoffmaenn dann habe ich das mit den Sätzen falsch verstanden 
Achja ich würde dir vielleicht noch raten ab und zu Bauchtraining mit reinzunehmen, wenn du z.B. mal schneller durch bist und noch Lust hast oder so.
Ähnliche Themen
-
Von Phoenix-1990 im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen