-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Coubi
was soll denn ein tester dir jetzt bitte dazu sagen?
nur weils ihm schmeckt muss es dir ja nicht schmecken!
oder meinst du jetzt es sagt dir einer sowas wie:
super! nach einer woche der einnahme begann die mutation....?
Was eine Woche hat es gedauert? Dann würd ich es nicht kaufen, die Wirkung muss bereits nach 3 Tagen einahme wirken sonst ist es ein mieses Produkt
-
Eisenbeißer/in
Man rufe sich deren Werbung in Erinnerung:
DAS IST KEIN BETT.
SONDERN IHR NEUES FITNESSCENTER!
Worldsfood - Night Pro, das Protein xtra für die Nacht -
-
Das Niveau dieses Forums lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Kauft euch alle eure bunten Dosen mit den tollen Werbeaussagen und gut ist
-
Im vergleich zu den meisten anderen Suppfirmen hält sich Worldsfood ja noch zurück bei den Werbungen. Meiner Meinung nach ist es eine der wenigen seriösen Suppfirmen, die auch meines wissens auch in D produziert!
Hatte mal ein MKP von denen weil ich ein neutrales wollte. War zufrieden...
-
75-kg-Experte/in
Ich wollte nicht das Produkt schlecht machen, aber nur weil man Protein nimmt (egal ob Weider,Peak oder Worldsfood ect.) wird man trotzdem ncih von heut auf morgen, in einer Woche, in einem Monat.... ein neuer Mister Unsiversum. ich bin auch dafür mal andere Proteinmarken zu testen wie z.b. BSB Sportsfood mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber WHey ist auch ken WUndermittel egal ob es die Werbung von der Firma XX so andeutet.
Sonst müsste sich jeder nur das Ding umschnallen das elektronische Impulse an die Muskulatur abgibt und ordentlich Whey schlürfen und in 2 MOnaten wäre Arnold 2 geboren.
Firmen die weniger Geld in Werbung investieren aber oft sogar dieselben Produkte verkaufen sind weder Minderwertig noch schlechter als das Markenprodukt. Man bedenke nur mal viele Produkte aus dem Diskounter.
-
Ohne Werbung für Hardcore Whey wäre die Flex und M&F vielleicht 20 Seiten dick bzw. dünn!
-
Eisenbeißer/in
möchte ja gar nicht in abrede stellen dass das produkt ok sein mag!
aber der themenstarter möchte sich hinsichtlich der qualität nichts sgen lassn und ich weiß einfach icht was für einen "erfahrungsericht" man sich über ein protein erhofft!