-
die geräte brauchst du im bb nicht als ich damals an den dingern trainiert habe konnte ich 2 tage nicht gehen.
-
hungrig
 Zitat von butterz
die geräte brauchst du im bb nicht als ich damals an den dingern trainiert habe konnte ich 2 tage nicht gehen.
Als ich das entsprechende Gerät (GYM80) das erste Mal getestet habe, war das maximale Gewicht schon zu leicht.
Kiebeugen sind wohl auch diesbezüglich ganz klar überlegen.
-
Flex Leser
 Zitat von butterz
ich konnte nach kniebeugen mal 2 tage nicht laufen, sind die jezt auch blödsinn?
ich weiß was du meinst, aber kausal macht dein satz keinen sinn 
@ ich finde die muskelgruppen werden genug mittrainiert beim vernümftigen beintraining.
wenn ich was mittrainieren würde dann die abduktoren. die adduktoren sollten eh stark genug sein, zumindest bei fußballern
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
Wir alle wissen, dass der eigentliche Grund die Adduktoren/Abduktoren nicht zu trainieren, darin liegt, dass die Übung einfach verdammt schwul aussieht
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Katzemuffellebt
Wir alle wissen, dass der eigentliche Grund die Adduktoren/Abduktoren nicht zu trainieren, darin liegt, dass die Übung einfach verdammt schwul aussieht 
Weise Worte
Und die Übungen, wo Du aussiehst wie ein Affe lässt Du auch gleich bleiben?!
Gibt es hier Menschen, bei denen nach dem trainieren der Adduktoren alles schön anschwillt? Gewicht ist okay, und es wird nicht too much trainiert. Schmerzen sind allerdings komisch, erinnern nicht gerade an Muskelkater.. Fühlt sich unbeschreiblich an.. wie gereizt oder entzündet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Katzemuffellebt
So ist es Außerdem blocken eh immer irgendwelche dicken Trullas diese Geräte ganz besonders gerne, ist mir allerdings auch egal.
@benchpress: Mir hat ein Arzt mal vor langer Zeit (noch bevor ich trainiert habe) nach meinem Leistenbruch geraten die Adduktoren zu stärken, da das die Leiste stark entlasten würde.
Probiers halt einfach mal aus, ob die Schmerzen davon etwas nachlassen.
-
@MadNero
wenn das sogar vom arzt empfohlen wird, dann kann mein gedanke ja nicht so abwegig sein . Ich muss mal wieder zum physiotherapeuten und den mal fragen was er dazu sagt. Hat es dir denn geholfen?
-
@ kraftfanadi
Danke für die Übungspics.
Die mit dem Ball muss ich direkt mal einbauen.