-
75-kg-Experte/in
-
wow das hat style
vor allem in kombination mit den hausschuhen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von M3mPh|S
hier ist meins:
das find ich irgendwie cool, ist das von irgendeinem comic?
-
75-kg-Experte/in
nein, von royo !!!
sagte ick doch schon.
-
75-kg-Experte/in
um den Thread mal wieder zu beleben, welche von meinen tattoos!
nächstes projekt ist den arm fertigzumachen, fehlen nur noch ein paar freie stellen und dann gehts auch schon auf der brust weiter!
leider ist die quali nicht unbedingt die beste, handycam sei dank, aber egal!
-
Mein Tattoo
Stelle mein Tattoo auch mal rein. Ein Portrait von Mike Tyson aus dem Jahre 1986!Anhang 146928
-
Discopumper/in
Hallo zusammen,
ich häte zwei fragen. Wie lange sollte man kein Sport machen nachdem man sich hat stechen lassen?
Und hat eine von euch ne idee wo ich ne gute vorlage für einen Phönix bekomme. Sowohl normal oder als Tribal (bitte nicht hauen ) Such mich schon dumm und dämlich aber ich find nix gescheites. Vorab schon mal vielen dank für eventuelle antworten.
-
 Zitat von Roco83
Hallo zusammen,
ich häte zwei fragen. Wie lange sollte man kein Sport machen nachdem man sich hat stechen lassen?
Und hat eine von euch ne idee wo ich ne gute vorlage für einen Phönix bekomme. Sowohl normal oder als Tribal (bitte nicht hauen  ) Such mich schon dumm und dämlich aber ich find nix gescheites. Vorab schon mal vielen dank für eventuelle antworten. 
hab am nächsten tag wieder trainiert!
-
75-kg-Experte/in
@Roco
das kommt darauf an wieviel fläche tätowiert wurde und in farbe oder schw/grau. bei einem tribal oder kleineren sachen kannst du einige tage später trainieren.
wobei es auch darauf ankommt an welcher stelle es ist. z.b. armbeuge wäre eben sehr schlecht zum trainieren.
ich persönlich würde immer erst warten bis es abgeheilt ist, da das risiko besteht, dass es reißt und ich hab das ding ja n paar tage 
dazu kommt, dass der körper ne großflächige wunde hat die ihn schwächt und die er erstmal heilen sollte.
aber wie gesagt, kommt auf die stelle an. wenn man den arm tätowiert, kann man ja 3-4 tage später beine train. usw....
-
Da hier ja auch ein paar Tattoowierer dabei sind mal folgende Frage:
Kann man auf Hautrissen tattoowieren?
Hab die Innenseiten an den Oberarmen recht voll mit einigen rissen,viele lang und breit,allerdings keine monster risse über5-6 cm in der länge oder breite.
Falls die Frage schonmal kam,bitte mir die Seite mit der Antowrt geben,sind ja doch ein paar mehr Seiten hier.
mfg