-
Eisenbeißer/in
Ich war im Kino und ich muss sagen dass ich ihn echt sehenswert finde
-
75-kg-Experte/in
Also ich hab ihn mir auch angeschaut gestern und war echt erstaunt...Der Film war anfangs zwar teilweise etwas gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen ein guter Film...kann man nicht meckern. BTW die Darstellerin von Lakita oder wie die heißt war auch immer ein Lichtblick im Film...
-
Flex Leser
Vielleicht gehe ich morgen rein ?....wohne nur 30 m von einem Kino entfernt...und dienstags ist immer Kinotag....(mal schauen wie fit ich noch nach 10 Stunden arbeit bin ...?) muß ja nicht immer Action sein.....
ansonsten läuft da noch der "Männersache" mit M. Barth......hoffentlich ist der nicht zu tiefgründig.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Vielleicht gehe ich morgen rein ?....wohne nur 30 m von einem Kino entfernt...und dienstags ist immer Kinotag....(mal schauen wie fit ich noch nach 10 Stunden arbeit bin ...?) muß ja nicht immer Action sein.....
ansonsten läuft da noch der "Männersache" mit M. Barth......hoffentlich ist der nicht zu tiefgründig.....
Da würd ich mir bei einem M. Barth Film keine Sorgen machen....auf den ist verlass
-
also ich muss sagen der film ist eindeutig overhyped und overrated.
keine szene hat mir wirklich den atem geraubt und es fehlte iwie die intensität.
keine liebeszene und keine szene aus den slums hat mich besonders getroffen.
das ende war zu kitschig und wie er die allerletzte frage richtig beantwortet hat war sehr ideenlos.
guter film mit guter idee aber das skript war schlecht IMO
-
ich war positiv überrascht von diesem film, mal etwas anderes.
7/10
-
Flex Leser
Fand den Film ebenfalls unterhaltsam
7/10