-
Zitat Speedoman:
Legale Ergänzungen mit "Testo..." im Namen kannst du sofort vergessen!!!
Bringt fürs Training gar nichts!
---------------------------------------------------------------------------------------
Eine sehr pauschale Ausssage....ich trainiere über 20 Jahre, habe mit der Testobox einen besseren Pump erzielt und auch die Libido hat sich verbessert.
Eine ganz leichte Kraftsteigerung hatte ich auch.
Vielleicht haben die mit dem Namen Testo-Box ein wenig über das Ziel hinausgeschossen jedoch sind meine Erwartungen (ist ja kein Stoff und da kommt sowieso nix naturales ran) absolut erfüllt worden.
Gruss
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cologne Muscles
Zitat Speedoman:
Legale Ergänzungen mit "Testo..." im Namen kannst du sofort vergessen!!!
Bringt fürs Training gar nichts!
---------------------------------------------------------------------------------------
Eine sehr pauschale Ausssage....ich trainiere über 20 Jahre, habe mit der Testobox einen besseren Pump erzielt und auch die Libido hat sich verbessert.
Eine ganz leichte Kraftsteigerung hatte ich auch.
Vielleicht haben die mit dem Namen Testo-Box ein wenig über das Ziel hinausgeschossen jedoch sind meine Erwartungen (ist ja kein Stoff und da kommt sowieso nix naturales ran) absolut erfüllt worden.
Gruss
Das mit dem Namen ist eine reine Marketing Strategie! Ganz klar, gibt genung
Leute die auf so ein Zeug reinfallen.Grad bei Neueinsteiger. Die lesen irgendwas
von Testo und Boom = Gekauft.
Mag ja sein, dass du einen Bessren Pump bekommen hast. Nur wieviel davon war Placebo??????
Nehmen wir an, es bringt einen Minimalen Pump (mochte ich nicht ganz abstreiten)
ist dafür der Preis gerechtfertigt????
DENKE NICHT!!!
Meine Meinung.
Hast du zu viel Geld >dann Kauf es<
Ansonsten nehm Creatin und investiere lieber in Gute Nahrungsmittel!
-
 Zitat von keamo
Das mit dem Namen ist eine reine Marketing Strategie! Ganz klar, gibt genung
Leute die auf so ein Zeug reinfallen.Grad bei Neueinsteiger. Die lesen irgendwas
von Testo und Boom = Gekauft.
Mag ja sein, dass du einen Bessren Pump bekommen hast. Nur wieviel davon war Placebo??????
Nehmen wir an, es bringt einen Minimalen Pump (mochte ich nicht ganz abstreiten)
ist dafür der Preis gerechtfertigt????
DENKE NICHT!!!
Meine Meinung.
Hast du zu viel Geld >dann Kauf es<
Ansonsten nehm Creatin und investiere lieber in Gute Nahrungsmittel!
Reine Marketingstrategie? In der Zeit wo Creatin auf dem Markt angeboten wurde, hat man auch von reiner Vermarktung und Geldverschwendung gesprochen. Und jetzt gehört Creatin zu den besten Leistungsförderer.
Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man sich doch zuerst mal die Zusammensetzung des Produktes anschauen. Bisher schwören die meisten auf Tribulus, wobei die Ergänzung viel weniger bietet. Bei der Testo-Box gibt es ausreichend Nachweise wie z.B. die Alpha Liponsäure, die heute bei Diabetikern als Prophylaxe eingesetzt wird. Der Mineralstoff Zink, welches beim Muskelaufbau eine wichtige Stellung einnimmt. Die Macawurzel als Hormonstimulanz usw.
Neueinsteiger fallen darauf rein! Warum sollen Neueinsteiger gleich Creatin nehmen. Die sollen erst mal Ihre natürlichen Leistungsreserven ausschöpfen und eher auf Ernährungshilfen wie Protein- und Kohlenhydratkonzentrate zurückgreifen.
Mein Tipp für die Zukunft wäre, erst mal Produktzusammensetzung untersuchen, danach ausprobieren und dann seine Erfahrungswerte preisgeben. Hast du die Testo-Box schon ausprobiert? Wenn nicht, warum sprichst du dann von einem Placebo-Effekt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hans-Joachim Jäger
Reine Marketingstrategie? In der Zeit wo Creatin auf dem Markt angeboten wurde, hat man auch von reiner Vermarktung und Geldverschwendung gesprochen. Und jetzt gehört Creatin zu den besten Leistungsförderer.
Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man sich doch zuerst mal die Zusammensetzung des Produktes anschauen. Bisher schwören die meisten auf Tribulus, wobei die Ergänzung viel weniger bietet. Bei der Testo-Box gibt es ausreichend Nachweise wie z.B. die Alpha Liponsäure, die heute bei Diabetikern als Prophylaxe eingesetzt wird. Der Mineralstoff Zink, welches beim Muskelaufbau eine wichtige Stellung einnimmt. Die Macawurzel als Hormonstimulanz usw.
Neueinsteiger fallen darauf rein! Warum sollen Neueinsteiger gleich Creatin nehmen. Die sollen erst mal Ihre natürlichen Leistungsreserven ausschöpfen und eher auf Ernährungshilfen wie Protein- und Kohlenhydratkonzentrate zurückgreifen.
Mein Tipp für die Zukunft wäre, erst mal Produktzusammensetzung untersuchen, danach ausprobieren und dann seine Erfahrungswerte preisgeben. Hast du die Testo-Box schon ausprobiert? Wenn nicht, warum sprichst du dann von einem Placebo-Effekt.
Glaub mir in den letzten 12 Jahren die ich Trainiere hab ich nichts ausgelassen.
Ob stero... oder irgend welcher Tribulus *******. Alles schon genommen.
Ich kann nur sagen, dass Tribulus zumindest bei mir überhaupt nichts bringt. Und dabei kostet es auch nicht gerade wenig!
Ich sagte nur wenn er überhaupt was nehmen will, dann soll er Creatin nehmen!
Ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass Tribulus oder dergleichen jemals den gewünschten Effekt bringen!
Aber wie gesagt, jeder soll seine Erfahrungen machen. Er muss es ja nicht weglassen. Er kann es ruhig nehmen!
Er hat gefragt was wir davon halten. Er hat ne Antwort bekommen. Wie er sich
letztendlch enscheidet muss er Wissen!
-
Wenn du Arginin oder Pump supp Zusätze drinn ist, kann es tatsächlich sein dass du einen besseren Pump hattest! Habe mir noch nicht mal die Testoboxinhaltsangabe angeschaut aber ich gehe davon dass halt Tribulus, Maca und Zink ( ) drinn ist.
Wooow! Darauf habe ich mich bezogen, am Testo ändert sich gar nichts.
Und für den Pump wärst du mit reinem Arginin billiger gefahren!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hans-Joachim Jäger
Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man sich doch zuerst mal die Zusammensetzung des Produktes anschauen.
Creatin wurde aber schon eine Weile im Hochleistungssport erfolgreich eingesetzt, wissenschaftlich erforscht und dann erst vermarktet und zu Wucherpreisen verkauft.
Bei allen Testo-Boostzern, egal welcher Art gibt es keine Untersuchungen, die eine Wirkung einwandfrei belegen und alle Erfahrungsberichte stimmen in der Summe damit überein.
Ich will damit nicht Maca und co den gesundheitlichen Aspekt absprechen, aber zum Muskelaufbau tragen sie nich mehr bei als ne gesunde Ernährung.