-
Würd mich zwar mal interessieren was das mit der Wehrtauglichkeit zu tun hat, aber naja, schadet nicht wenn da mal wer nachguckt.
Hatte mal gelesen das die dadurch schon öffters Hodenkrebs feststellen konnten. Also schaden kann es nicht.
-
Ich musste mich komplett ausziehen und die Kneibeugen und alles nackt machen!! Die spinnen da total so ein Idiotenverein...
Da ich eh Zivi mache wollte ich mich da nicht weiter aufregen, aber soetwas darf der eigentlich auch nicht machen. Habs halt über mich ergehen lassen. Drogen würd ich prinzipell nichts sagen. Beim Ausmustern hilft es nichts und wenn du dochmal hinwillst kommen eine Menge Probleme auf dich zu u.a. Drogentest und bei einem positiven Test darfst du nicht schießen...
Achja und fals du vorhast zu verweigern dann sag das VORHER. Damit ersparst du dir den Test und musst nur die Untersuchungen durchmachen... naja aber auch nackt Kniebeugen machen *lol*
Und wenn du dann ausgemusterst wirst heißt das nicht das du ZIVI machen MUSST... viel spaß
Achja hier nochmal eine lustige Story zum Thema Musterung:
http://www.drogen-forum.com/forum/sh...ad.php?t=37358
-
Power User
Ich durfte meine Unterwäsche anbehalten...
Vielleicht wollten sie bei dir sehen ob die Eier bei den Kniebeugen bis zum Boden reichen.
Ich würd wenn dann erst nach der Musterung verweigern, denn: eventuell wird man ausgemustert. Dann ist man draussen, und alles ist gut. Verweigert man vorher wird man definitiv zum Zivi gemacht, egal ob verdrehte Hoden oder nicht.
-
-
Archon tes Poseos
So, und jetzt husten Sie mal...
TriStar
-
 Zitat von Grammostola
Kniebeugen und Co musste ich auch nicht machen, ein Blick auf meinen Astralkörper und der Arzt war von meiner körperlichen Fitness förmlich geblendet  .
Und wie wurde dann der Belastungstest durchgeführt (Puls-BD-Abfall innerhalb von 2 Minuten nach körperlicher Belastung mit ~ 200 Watt o.s.ä.) ........ der ist eigentlich standard.
Also Kniebeugen oder Liegestützen werden normal gemacht.
Hodenfummeln wird nach wie vor standardmäßig gemacht, arschgucken aber nur noch sehr selten und nur in manchen KWEAs.
-
Mit einem soliden Minimum an schauspielerischem Talent sollte T5 kein Problem sein.
-
vor der schwester in ein glas onanieren!!!
-
An*****n soll auch funktionieren. Wenn der Arzt dich bittet, die Vorhaut zurück zu ziehen einfach ein paar mal "Mütze-Glatze" machen.
-
 Zitat von Dreckstück
An*****n soll auch funktionieren. Wenn der Arzt dich bittet, die Vorhaut zurück zu ziehen einfach ein paar mal "Mütze-Glatze" machen.
was geht den das an ob man die Vorhaut zurückziehen kann oder nicht?
kann denen doch egal sein.