-
Eisenbeißer/in
Ja ist sehr lustig, da fällt jemand ins Wasser oder auf den Boden und ein Moderator gibt einen unqualifizierten Kommentar ab.
Entertaiment im 21. Jh. ...
-
Sportstudent/in
Habe ich mal beim durchzappen gefunden, fands auch recht lustig. Ich finde es halt immer lustig zu sehen wie weit die Leute da kommen, und wie die sich anstellen. Ich würde da auch gerne mal mitmachen, vor der Glotze sieht das immer so einfach aus, ich glaube aber, wenn man selber dort steht isses garnichmehr so einfach, wäre aber mal bestimmt lustig und interresant dort an seine grenzen zu gehen.
-
Kann man auch nur witzig finden wenn der Ton aus ist.
DSF hat mit solchen dummen Kommentaren ja auch Takeshi´s Castle verschandelt.
-
hungrig
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Kann man auch nur witzig finden wenn der Ton aus ist.
Ziemlich genau von dieser Sendung aus Japan kopiert, würde ich sagen.
-
Eisenbeißer/in
Erinnert mich an "Running man" ...
-
ich habe mir immer etwas in deutschland gewünscht als american gladiators oder ninja warrior!!!
und dann bringen die hier so enn schlechten abklatsch!!!
würde so gerne mal mitmachen bei so ner sendung, aber dann aufwendiger, halt im stil von ninja warrior oder american gladiators!!!
warum zum teufel gibts hier sowas nihct!!!
und warum konnte man sich für das wipeout nihct anmelden?!?1 das wurde doch vorher nie bekannt gegeben??!! woher haben die die leute?!?!
-
 Zitat von rob-zombie
woher haben die die leute?!?!
Studenten, Schauspieler, Obdachlose
-
 Zitat von micha91
Ja ist sehr lustig, da fällt jemand ins Wasser oder auf den Boden und ein Moderator gibt einen unqualifizierten Kommentar ab.
Entertaiment im 21. Jh. ...
und hier das 24. Jahrhundert
http://www.youtube.com/watch?v=w_T83CSX1CY