-
wenm an den Verdacht auf Gyno hat, zu welchen Arzt muss man gehen ?
Einfach zum Hausarzt und der schick einen weiter ?
lg
-
Ja der Hausarzt wird schon wissen wohin man muss. Werden glaub ich mehrere sein...wegen Hormonwerte, Mammographie usw....
-
Eisenbeißer/in
Ontopic:
Also Steroide beeinflussen die Bioverfügbarkeit sowie Wirkungsdauer und Ausscheidung des Anästhetikums.
Es kann also zu nicht vorhersehbaren Komplikationen kommen.
Sag also dem Anästhesisten beim Aufklärungsgespräch das Du stoffst.
Offtopic:
wenn nicht dann überlies das einfach, es ist meine Meinung als angehender Arzt:
ich würde dir als mein Patient sowas von i.d. Ar.... treten.
wieso bekommst du keinen Gedankenanstoss und denkst über die Veränderung nach die durch Testo deinem Körper widerfahren ist???
Nächstes mal ist es die Leberzyste die Dich zum Arzt treibt...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von delligse
Selbst dann wäre sein grösstes Problem, wann er wieder "Laden" kann?
-
Neuer Benutzer
Moin
 Zitat von delligse
Ontopic:
Also Steroide beeinflussen die Bioverfügbarkeit sowie Wirkungsdauer und Ausscheidung des Anästhetikums.
Es kann also zu nicht vorhersehbaren Komplikationen kommen.
Sag also dem Anästhesisten beim Aufklärungsgespräch das Du stoffst.
Es geht hier nicht um Steroide im Allgemeinen sondern speziell Testo Depot, im Falle halt wenn man's nehmen würde. Und wie soll es das Anästhetikums immer noch beeinflussen wenn es 10 Tage, oder von mir aus 2 Wochen vor der Op abgesetzt wird (letzte Inj.)?! Kannst Du mir das mal erklären und begründen? Da ist der Spiegel doch bereits beträchtlich gesunken (quasi physiologisch)...
 Zitat von delligse
Offtopic:
wenn nicht dann überlies das einfach, es ist meine Meinung als angehender Arzt:
ich würde dir als mein Patient sowas von i.d. Ar.... treten.
Soviel also zur Friedfertigkeit von (angehenden ) Jungmedizinern. Kommts vielleicht vom zu viel Dr. House schauen, womöglich DAS Rolemodel der heutigen Mediziner Generation? Da sind ja noch die Stoffer im roid rage weniger aggressiv *lol*
 Zitat von delligse
wieso bekommst du keinen Gedankenanstoss und denkst über die Veränderung nach die durch Testo deinem Körper widerfahren ist???
Danke auch für die Moralapostel Lektion (und den "Gedankenanstoss "). Veränderung durch Testo? Naja mit der gewissen muskel Hypertrophie kann ich leben, schaut gar nicht mal so schlecht aus, was ich da bei anderen sehe Und die Gyno, die kam nicht vom inj. Testo Steroid, das ich ja ohnedies nicht anwende, die war schon länger da, eigentlich seit der Pubertät.
 Zitat von delligse
Wie das? Vom moderaten inj. Testo Depot, im Falle? Und das bei Leberenzymen dauerhaft im Normalbereich, im Falle? Wie soll das gehen?! (was glaubst du denn wie im Gegensatz dazu die Leber bei einem Vicodin Junkie wo Dr House eine Freude hat)
Wäre schön wenn Du die genannten Fragen bei Gelegenheit sachlich noch etwas kommentieren würdest... Ach ja übrigens, in welchem Semester studierst Du Medizin?
-omega
-
Eisenbeißer/in
Also lieber omega,
ich habe eine Ausbildung als Mtra hab dann drei Jahre in der Strahlentherapie gearbeitet also mit schwerst kranken Menschen, die durchweg von meiner Art zufrieden waren.
HAbe mir dann überlegt, dass ich mein Abi nachhole um dann Medizin zu studieren. Hab es dann mit 1,6 abgeschlossen und studiere jetzt seit 3 Jahren,von denen musste ich nicht eine Klausur wiederholen.
Vondaher kann ich von mir behaupten das ich weiss wie man mit PAtienten umgeht.
Leider hast Du eine falsche MEinung über meinen Umgang mit diesen, das hast Du leider falsch beurteilt.
Nebenbei ziehe ich meine beiden Kinder groß.
Deswegen wäre ich mal froh den Herrn Kollegen House bei seiner Arbeit zu beobachten, leider bleibt da keine Zeit zu.
Warum darf ich nicht den Leuten sagen wenn sie schändlich mit Ihrem Körper umgehen?
Die Fragen werde ich bei Zeiten beantworten wenn die Themen bei DR. House behandelt wurden , nein ich will Dir ja auch helfen.
On TopiC:
Es fehlen aber eingehende Studien inwieweit Testo oder Steroide in die Anästhesie eingreifen. Sicher ist aber das die Verteilungsgeschwindigkeiten(die sog. Biophase) durch diese verändert werden. Dies geschieht genauer durch die Fluiditätsveränderungen der Biomembranen.
Es wird wie ich schon geschrieben habe einfach besser sein wenn Du es dem Anästhesisten sagst. Meiner Meinung nach ist eine Wechselwirkung nach 10 Tagen sehr unwahrscheinlich( hab das überlesen).
mach Dir da mal keine Sorgen.
Ich versuche aber nochmal andere Meinung einzuholen, ist ja ein interessantes Thema.
Weiter kam aus dem Text nicht hervor , dass Deine Gyn schon vorher da war, ich nehme dann meine Aussage teilweise zurück.
Flo
-
Neuer Benutzer
Hallo Ray Lewis
Du kannst z.B. auch mal auf diesem Forum nachlesen was Sache ist, unter ggf. unter "User Photos" Bilder posten und sehen was die alten Hasen sagen.
http://www.gynecomastia.org/smf/
Hausarzt ist so ne Sache, da musst Du schon den/die richtige/n erwischen, der/die dir da kompetent weiter helfen kann. Etliche Hausärzte/Innen sind da leider etwas wenig engagiert bzw. ahnungslos , was solche speziellere Themen angeht...
Ein plast. Chirurg sollte da normalerweise schon genauer Auskunft geben können, nach Abtastung und ggf. Ultraschall.
Grüße
omega
 Zitat von Ray Lewis
wenm an den Verdacht auf Gyno hat, zu welchen Arzt muss man gehen ?
Einfach zum Hausarzt und der schick einen weiter ?
lg