-
afrikanische küche :D
wenn man mit seinem ernährungsplan mal variieren will...wie wärs mal mit einem afrikanischen gericht...z.b. kamerunischen eintopf...einfach mal googlen oder in speziellen kochbüchern nachschauen....das ist nämlich wirkliches "kraftfutter"wo viele wichtige stoffe drin enthalten sind...deswegen sind viele afrikaner...z.b. fussballer oder andere leistungssportler von natur aus schon so stark und stabil...(die meisten von denen wissen aber nichtmal wie ein fitnessstudio aussieht).das ist natürlich zum einen unsere ghenetik aber auch das gesunde,reichaltige und deftige essen...ich weis wovon ich rede...bin selber gebürtiger ghanaer und für mich gibts nichts besseres als eine gute afrikanische mahlzeit nach einem antrengenden training...probierts doch einfach mal aus!
-
Flex Leser
drago es fehlt bei dir fett , vorallem ungesättigte fettsäuren
ausserdem fehlt dir ( weils net dasteht vllt ) gemüse und obst
whey vor dem schlafen macht nur wenig sinn , ess lieber harzer käse oder magerquark oder halt ein casein shake
sonst sieht das ganz ordentlich aus
kcal wären für dich interessant unter dem gesichtspunkt deines gewichts und deiner trainingsdauer , würde ausserdem nicht raten täglich thunfisch zu essen
-
@ dineiro:
da liegt vielmehr am evolutorischen verlauf bzw. an der genetik als man durch afrikanischen eintopf ausgleichen könnte
-
wieso sollte ich nicht so viel thunfisch essen? ist es ein gerücht oder stimmt es das zuviel thunfisch fast schon gift für den körper ist? vielleicht mal begründen. kann ich nicht nachvollziehen.
-
-
 Zitat von Tortyfumi
ui das wusste ich ja mal garnic hehhe udn hmm wieviel is dann vertretbar an thunfisch pro tag oder woche ??